Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 05:57 (UTC)    
Titel: heute ist der 5. Counter geht immernoch nicht

Moin Moin heute ist schon der 5. aber mein counter zeigt immer noch nicht wieder alle an was kann das sein ??????????

Einzigste schwachstelle hier sonst total zufrieden kann ich einen andere counter nehemen ? oder bleibt sich das gleich
Beitrag05.06.2010 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Nimm doch einen externen Counter, es gibt doch genug.
Das habe ich ach gemacht, nachdem hier am 01.06.2010 der kuriose Besucherschwund am internen Counter statt gefunden hat. Nimmst du einen externen, bei dem du dich anmelden musst, hast du zudem auch eine Statistik dabei.
______________
Beitrag05.06.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: jojo aber

die ganzen Besuchen sind ja trotzdem weg faängt halt alles wieder von 0 an oder
Beitrag05.06.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Bei manchen Countern kannst du angeben, wieviel Besucher du bereits hattest.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag06.06.2010 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe z.B. 2 externe Counter. Den, den du siehst, der ist von http://www.directcounter.de/
da kannst du die Zahl bestimmen, bei der er anfängt zu zählen. Eine Anmeldung ist hier nicht erforderlich.

Neben dem Wort Statistik (gehört zu dem oben genannten Counter) siehst du so eine Balkenstatistik. Das ist ein weiterer Counter von http://www.multicounter.de/
Dort muss man sich kostenlos anmelden, dafür hat man auch eine richtige Statistik, mit Angaben von wo die Besucher kommen, mit welchem Browser usw.
Leider hat sich der normale Counter von der Optik her immer wieder selbst verstellt. Keine Ahnung, woran das lag. Statt des Counters, den ich ausgewählt hatte, sah man nur noch diese Statistikbalken. Daher hab ich das nun doppelt laufen.

Seltsamerweise zählen die beiden Counter ein bisschen anders, aber das stört mich nicht.

Also wenn du über Google nach kostenlosen Countern fragst, bekommst du reihenweise Ergebnisse. Bei einigen kannst du die Anfangszahl eingeben.
______________
Beitrag08.06.2010 um 02:52 (UTC)    
Titel: Danke

jup das hat geklappt sehr gut ! ist doch voll nervig wenn jeden Monat welches fehlen sonst bin ich hier echt zufrieden! Danke noch mal
Beitrag08.06.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: jojo aber

deutscheriesengelb hat Folgendes geschrieben:
die ganzen Besuchen sind ja trotzdem weg faängt halt alles wieder von 0 an oder
Dies ist leider falsch...
Die Besucherzahlen sind noch in der Datenbank gespeichert, also somit nicht verschwunden!
Allerdings taucht das Problem öfters auf und wird eigentlich so schnell wie möglich auch wieder gelöst Confused
Ich werde das mal Intern weiterleiten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de