Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel: Eigenen Player & verschiedene Radiostreams

Hi,

Ich hab auf ein paar Seiten gesehen das in den rechten Boxen Player eingefügt werden....

Jetzt hab ich persönlich mit WinAmp ein Playlist mit verschiedenen Radio Streams.

Und auf meiner Website wollt ich jetzt gerne, dass in der 2. rechten Box ein Player zu sehen ist, wo 10 verschieden Radiostreams anwählbar sind.

Ein Beispiel Radiostream wäre http://main.mthn.net:8000

Das ich den Stream in die Playlist einfügen kann, dann dort ShoutedFM Main steht und wen man doppelt drauf klickt, dass man dann die Radiosendung Live verfolgen kann...

Und wenn ich jetzt in der navigation die seiten wechsel, dass der player nicht aufhört zu spielen...sonder flüssig weiterläuft...

Gruß

www.blacklegend-of-predators.de.tl
Beitrag05.06.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt ein player gefunden...könnt ja mal gucken...gibts den auch in schwarz? oder so einen in der art in schwarz....und wie krieg ich es nun hin das der player beim seitenwechsel nicht neugeladen wird sondern die 2. rechte box einfach fixiert wird und nicht neugeladen wird...
Beitrag05.06.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

da es kein popup player ist, wird er beim seitenwechsel neu geladen. das lässt sich dann nicht verhindern.

übrigens geht der player beim internetexplorer nicht. ist wohl nur für firefox gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.06.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da es kein popup player ist, wird er beim seitenwechsel neu geladen. das lässt sich dann nicht verhindern.

übrigens geht der player beim internetexplorer nicht. ist wohl nur für firefox gedacht.

gruss gringo


und für Opera! Smile

aber es gibt doch bestimmt Codes die sagen, das der Bereich wo der Code drinne ist nicht neugeladen wird ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de