Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: neues desgin flash hat macken!

Hallo! Das neue design flash find ich persöhnlich nserh gelungen, allerdings stären mich etliche dinge, z.b. dass die navileiste lange seitennamen nicht komplett anzeigt, dass eienig text von mir nicht angezeigt werden usw.

mach ich nur was falsch oder sind das fehler?
Beitrag04.11.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: neues desgin flash hat macken!

wafa hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Das neue design flash find ich persöhnlich nserh gelungen, allerdings stären mich etliche dinge, z.b. dass die navileiste lange seitennamen nicht komplett anzeigt, dass eienig text von mir nicht angezeigt werden usw.

mach ich nur was falsch oder sind das fehler?
Beitrag05.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wenn etwas nicht komplett angezeigt wird, dann ist die Schriftgröße für lange Seitentitel einfach zu groß, da lässt sich aber auch nichts ohne weiteres machen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de