Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Navi hat Probleme :-( Dicker weißer Balken

Hallo...ich weiß nicht was ich noch machen soll...hab die URL´s rausgenommen...meiner Meinung nach alles transparent eingestellt aber trotzdem kommt, wenn ich mit der Maus schnell über die Menüpunkte gehe immer ein Dicker weißer Balken, der kurz aufblinkt und wieder verschwindet wenn ich mit der maus nicht mehr bei der Navi bin...

Hier mal der Code:

<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(...); }
//-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="50%" id="table1">
<tr>
<td>

<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_header{background-image: url(...);}
td.edit_nav_main_charakter a{color:invisible;}
-->
</style>

<style type="text/css">
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#FFFFFF;font-size: 9px;}
a:visited {color:#FFFFFF;font-size: 9px;}
a.menu:hover{color:#FFFFFF;font-size: 18px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main:hover {background-image: none;background-color:invisible;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.headline_bar_left{display:none;}
td.headline_bar_middle{display:none;}
td.headline_bar_right{display:none;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.headline4{background-color:black;invisible: hidden;}
-->
</style>

<style type="text/css"><!--a:link{color:#6E6892;}a:visited{color:#white;}a:active{color:#6E6892;}a:hover{color:#7F0000;}--></style>

<meta http-equiv="Page-Enter" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Fade(Duration=2)">
<meta http-equiv="Page-Exit" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Fade(Duration=2)">
Beitrag06.06.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab das ganze Design auf IceBlue übertragen und dort ist der weiße Balken nicht mehr ( Opera ) also liegt es mit dem weißen Balken wohl eher von grud auf am Butterfly...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de