Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: erledigt gästebuch schriftfarben

wer kann mir gelfen. neben den box zum reinschreiben steht zb. Nachricht schreiben als. Dieser text ist leider aber schwarz und mann kann ihn nicht sehen obwohl er da ist. ich weiß nicht wie ich diese farbe ändere. alles anderen schriftfarben habe ich geändert. ich habe ein eigenes css design. oder ist in design noch was falsch eingestellt. ich nutze das freie css design


Zuletzt bearbeitet von twardygrosz am 08.06.2010, 13:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: gästebuch schriftfarben

bitte helft mir
Beitrag06.06.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
textarea {font-size: 12px;color: #Farbcode}
-->
</style>

Bei Text vor dem Gästebuch eingeben.

Bitte nicht innerhalb von einem Tag pushen.

LG
Marion
______________
Beitrag06.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: gästebuch schriftfarben

danke schön aber hat leider nicht geklappt
Beitrag06.06.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wie eben schon per PN erklärt, ist es vielleicht wichtig, dass du dabei erwähnst, welches Design du benutzt. Für alle:

es ist das freie CSS_Design.

LG
Marion
______________
Beitrag06.06.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: gästebuch schriftfarben

habs doch oben schon beigefügt
Beitrag06.06.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Sorry, habe oben nicht mehr gelesen Embarassed
______________
Beitrag06.06.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hat es sich geklärt? Sehe den Text nämlich weiß.
Wenn ja, dann könntest du deinen 1. Beitrag editieren und im Titel [erledigt] hinzufügen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag06.06.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Nach der PN schreib ich dir mal hier:

Also das ganze sieht bei mir so aus:

http://file.preloader.xe.cx/s1/7f5b25e345a6c70ba33775e9b182eefe.png

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 06.06.2010, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: gästebuch schriftfarben

ich nutze windows 7 und explorer 8
Beitrag06.06.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel: gästebuch schriftfarben

so hab gerade mal mit meinen anderne conputers die seite geöffnet und es sieht mann auf keinem von meinen pcs. die einträge ja aber die schrift oben neben den balken nicht.

ich sehe volgende schriften nicht
nachricht schreiben als:
Ihre bewertung der Webseite:
Ihre Nachricht:

hab gerade mal leute von mir angerufen die können das auch alle nicht lesen. wenn du eine idee hast sag mir bitte bescheid.
danke schon mal im vorraus
Beitrag06.06.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ok es liegt an deinem Browser, da ich es im MF sehe aber im IE nicht. Ich rate dir, steige auf MF um. Um das Problem zu beheben muss ich mir das morgen nocheinmal anschauen. Irgendeine Lösung muss es geben Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag06.06.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel: gästebuch schrift

aber es sollen ja auch leute sehen die IE haben
Beitrag07.06.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel: gästebuch schrift

wieso sehe ich es in ie nicht aber im mf schon.
Beitrag07.06.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: gästebuch

wenn es keine lösung geben sollte dann suche ich ein gästebuch was ich per css bei mir auf der seite einfügen kann. wer vorschläge hat kann mir ja schreiben. es sollte aber schon ein übersehbares gästebuch sein. ich hab auch mal welche gesehen die ich nicht so toll fand
MfG
Twardygrosz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de