Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Laughing upyoho.de.tl wollte einen machen aber sein PC macht bei große auflösende bilder probleme,daher kann er nicht machen...


Laughing Suche weiterhin einen designer Laughing
Beitrag16.07.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Auch da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Da es langsam wirklich ausartet muss ich folgenes sagen.
Wenn jemand im diesen FORUM schreibt das er etwas sucht, dann muss KEINER ein dummes Kommentar geben...
Ich lese viel zu oft: "Mach es doch selber", "bei Windoof ist Paint dabei, also mal dir eins" "bla bla bla"...

Also bitte antwortet nur wenn ihr es machen wollt oder wenn ihr fragen zu den "Auftrag" habt!!!

So far,
Mbcool
______________


Zuletzt bearbeitet von mbcool am 16.07.2010, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2014 um 12:09 (UTC)    
Titel: Lasst ihn!

Hi,

also zunächst bin ich der Meinung ihr solltet keine doofen antworten da lassen, er sucht etwas, auf Kommentare wie z.B.: >Mach es selber!< hat er garantiert nicht gewartet!
Ich weiß zwar, dass seine Frage/Bitte netter formuliert hätte werden können, aber wenn nach so langer Zeit nichts kommt, kann man schon genervt weden.
Dass ihr ihn so runtermacht und euch dann noch aufregt wirederspricht allen moralischen Regeln!
Also gebt entwerder gute antworten oder lasst es!!!!!

In Hoffnung dass sich hier mal ein gescheiter hinverirrt: GrolfLP
Beitrag26.04.2014 um 16:17 (UTC)    
Titel:

und dazu kramst du einen 4 jahre alten thread aus?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.04.2014 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Nachdem hier 4 (!) Jahre alte Threads ausgekramt werden, für Nichts (!), mache ich hier mal zu.

@NKOLP:
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob es notwendig ist, einen Post, der mittlerweile wohl schon keinen mehr interessiert, wirklich nochmal auszugraben, nur um irgendwas zu posten.

PS: Hier gibt es keine Bonussternchen für viele Forenbeiträge Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de