Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 06:38 (UTC)    
Titel: Eine andere Seite zur Startseite machen?!

wenn ich meine seite aufrufe kommt immer erst der kontakt
wie kann ich die reihenfolge in den steiten ändernd. so dass zuerst die seite der grossen - erkrather kommt und nicht der kontakt ??
für antwort schon jetzt dank


Zuletzt bearbeitet von grosse-erkrather am 08.06.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

die reihenfolge der seiten kann man ändern über den menüpunkt "Seite edditieren". Dort kannst du in der liste deiner seiten eine seite anklicken und an die stelle ziehen wo sie hin soll. Dann sollte man glaube ich noch speichern. wenn kontakt weiter runter soll ziehst du es einfach an die richtige stelle. Frage geklärt ?
Beitrag08.06.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

nee noch nicht geklährt
die seite kontakte erscheint immer noch als erstes
Beitrag08.06.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite "Kontakt" ist derzeit als Startseite eingestellt.
Du musst auf "Eigene Seiten editieren" gehen und
die Seite "Grosse Erkrather Karnevalsgesellschaft e.V." auswählen.
Nun gehst du auf "Optionen anzeigen" und änderst das "normale Seite" in "Startseite" um,
am Ende musst du noch alles abspeichern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de