Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Problem!

Hi zusammen ^^
ich hab folgendes problem und zwar.
Ich habe hier vor jahren mal ne HP erstellt die ich total vergessen hatte.
Jetzt wollte ich mich einloggen um die HP zu löschen weil ich sie einfach nicht mehr brauche So und jetzt wirds lustig natürlich habe ich mein PW vergessen und ich habe erstmal ewig gebraucht um herraus zu finden welche mail adresse ich angegeben habe (da hab ich sogar noch ne hp entdeckt die ich total vergessen hatte xD) so problem an der sache ist dieser mail acc existiert nicht mehr. und somit komm ich nicht an mein PW um mich ein zuloggen damit ich die alte page löschen kann.
gibt es irgendwie ne möglichkeit da was zu tun?
ich will die seite nur löschen also mehr nicht würde mich über antwort freuen
LG Zeraphin


Zuletzt bearbeitet von zeraphin am 08.06.2010, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde es dem Support melden, die können die Seite löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de