Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: Text passt nicht in eine Zeile in rechter Box

hi miteinander,

Ich hab das Yellow-Design und würde in die rechte Box gerne eine Art Zeitleiste einfügen.
Also ich möchte schreiben, wo ich in welchem Jahr schon war.
In der 1.Zeile soll stehen:
2008-2009: San Rafael, CA, USA
und in der 2.Zeile dann
2010-2012: Leeuwarden, Niederlande

..und schaut mal bitte wie das jetzt aussieht:
www.desi-around-the-world.de.tl

ich kriegs einfach nicht in eine Zeile..und so sieht das chaotisch aus.
Help?


Zuletzt bearbeitet von desi-around-the-world am 08.06.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Mach doch dazwischen einfach ein <br/> Das ist sowas wie ein Absatz Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag08.06.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

der platz der rechten box ist nicht ausreichend für einen so langen text. deshalb geht das nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.06.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Oh super, das mit dem "br" hat geklappt Smile
Kann man den Text auch von ganz links anfangen lassen statt von der Mitte aus? Also "linksbündig" oder wie das heißt Wink
Beitrag08.06.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Füge jetzt einfach den folgenden Code bei der rechten Box ein.
Pass aber auf das du mit deinem Text immer zwischen den <div> </div> bleibst.


Code:
<div style="text-align: left;">2010-2012: Leeuwarden, Niederlande <br/>
2008-2009: San Rafael, CA, USA</div>

______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 08.06.2010, 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Super, Ray-line! Alles hat geklappt Smile Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de