Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge nicht möglich

Hallo,

in meinen Gästebuch sind Einträge teilweise nicht möglich. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen. Mit Internet Explorer geht es, aber mit Mozilla geht das z.b. garnicht.
Es lässt sich dann kein Text einfügen.
Dies ist nun schon seit Wochen so und ich dachte das ist eine vorübergehende Störung.
Wo kann da das Problem sein und bin ich hier damit überhaupt richtig oder an wen kann ich mich wenden? Es nervt schon ein bisschen, da ich ja auch für die HP bezahle.... Neutral
Beitrag09.06.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann bei Firefox problemlos einen Text einfügen Confused
Vielleicht liegt das auch daran, dass du die "Rechtsklicksperre" aktiviert hast.
Am besten solltest du die mal kurz deaktivieren und
gucken, ob es dann funktioniert Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.06.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, die Rechtsklicksperre hab ich drin ,aber trotzdem waren jetzt ja tatsächlich doch Einträge möglich. Dann wird das Problem wohl bei denen liegen, wo das dann nicht möglich war.Da kann man dann ja nix machen! Mr. Green
Nun weiß ich wenigstens, das es nicht an meiner Seite/HP liegt.
Vielen Dank!

LG
Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de