Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel: Suche Designer, Coder und Übersetzer. Finanzielle GGL.

Suche Person, welche mir bei meiner Website hilft um diese auf verschiedene Sprachen umzustellen (English, Spanish, Deutsch, Französisch) vllt. via Sprachauswahl.


Desweiteren sollte das Design angepasst werden und es sollten noch weitere Verbesserungen vorgenommen werden.


Biete finanzielle Gegenleistung.



Bei Interesse bitte E-mail an: info@airbagmodul.com
Beitrag10.06.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
www.translate.google.de
Kannste dir nen Script einbauen, mit deinen Sprachwünschen.

Design setzte eben 20 px, weiter runter.
Fertig. Razz
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag10.06.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

lolol-lolol hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes
www.translate.google.de
Kannste dir nen Script einbauen, mit deinen Sprachwünschen.

Design setzte eben 20 px, weiter runter.
Fertig. Razz


genau! Und dann lacht sich jeder scheckig bei Google-Translate! Bevor ich Google-Translate nehmen würde, würde ich lieber ganz auf eine Übersetzung verzichten. Entweder richtig oder gar nicht und für "richtig" gibt es Übersetzungsbüros. Und da das nicht ganz billig ist, erst mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, eine Seite in anderen Sprachen anzubieten.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de