Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Was würdet ihr von einer Hintergrundmelodie halten?
Ja, würde gut passen.
  30%
[ 3 ]
Nein, eher nicht.
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Violettas Gallery jetzt in Css!

Bitte schaut doch auf meiner Homepage vorbei Smile
Dank http://www.extro-design.de/index.html ist nun alles übersichtlicher.

Was meint Ihr?

Ganz Liebe Grüße
Vio


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 19.08.2011, 13:45, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

EDIT: UUUUUUPPPSS ich habe Extro-design bewertet...

Das Pink ist cool^^...
Das Intro finde ich grundsätzlich sinnlos...geschmackssache!

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 10.06.2010, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Das Pink komm schön zur Geltung. Was mich stört sind die Scrollbalken im Content.

Ansonsten find ich es gut gelungen.
______________
Beitrag10.06.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die positiven Kommentare.
Das Ein oder Andere lässt sich ja noch verbessern^^
Beitrag11.06.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das pink mit den Schwarz kombiniert finde ich eine gute Idee. Die srollbalken stören und zerstören leider das Bild...dass lässt sich noch verbessern.
Ansonsten ist der Header gut gelungen und der Gesamteindruck ordentlich. Später hast du bestimmt ein css Design, mit CSS kann man viel mehr machen..

Mein Eindruck: gut

lg http://CHAFO.tk
______________
Beitrag11.06.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ich weiß echt nicht, warum so viele HpBk-user so "Introversessen" sind...
Das hat doch gar keinen Sinn auf Deiner Seite, oder? Insofern finde ich es wenig benutzerunfreundlich.

Das Design und der Inhalt gefällt mir aber schhon sehr gut Wink

LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag12.06.2010 um 00:32 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
Das pink mit den Schwarz kombiniert finde ich eine gute Idee. Die srollbalken stören und zerstören leider das Bild...dass lässt sich noch verbessern.
Ansonsten ist der Header gut gelungen und der Gesamteindruck ordentlich. Später hast du bestimmt ein css Design, mit CSS kann man viel mehr machen..

Mein Eindruck: gut

lg http://CHAFO.tk


An den Schrollbalken arbeite ich noch.
Mit Html und Css kenne ich mich leider nur wenig bis garnicht aus. Bevor mein Design so aussah wie jetzt, war alles ein Chaos. Ohne Hilfe wäre mir das sehr schwer gefallen, das zu ändern. Confused


Danke an alle, für die Kommentare Smile
Beitrag12.06.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Schön, dass Du Dich entschieden hast, das Intro rauszunehmen, wirkt doch gleich viel "professioneller".

LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag12.06.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Das Intro diente ja auch mehr oder weniger nur dazu zu testen, ob es den Leuten gefällt. Und da ich gemerkt habe, dass es weniger gut ankommt, habe ich es entfernt.

Und danke für den Gästebucheintrag Smile
Beitrag13.06.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Gefällt uns prima! Klasse!!

btw: Kasimir und Angel fragen, ob es auch Bilder von Cats gibt. Wink
______________
Beitrag15.06.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Gefällt uns prima! Klasse!!

btw: Kasimir und Angel fragen, ob es auch Bilder von Cats gibt. Wink


Ich werde mal schauen wie ich zeit finde und dann zeichne ich auch mal ein paar Katzen und allgemein Tiere. Wink
Beitrag17.06.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die Farbkombi ist klasse.

Aber mir ist was aufgefallen, unten der Besucherzähler ist schlecht lesbar, würde die Schriftfarbe in einen dunkleren Ton ändern, am besten in den Lila Ton vom Header.

Grüße Linda
Beitrag17.06.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

diva-driver hat Folgendes geschrieben:
Schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die Farbkombi ist klasse.

Aber mir ist was aufgefallen, unten der Besucherzähler ist schlecht lesbar, würde die Schriftfarbe in einen dunkleren Ton ändern, am besten in den Lila Ton vom Header.

Grüße Linda


Hab ihn mal sichtbarer gemacht Wink


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 17.06.2010, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

das noch im code mit reinsetzen, dann ist der überflüssige scrollbalken im internetexplorer 8 weg.

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


aber zwischen den styletags

Code:
<style type="text/css">
<!--
hier die anweisung
-->
</style>


setz den obigen code also irgendwo mit rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ist der Scrollbalken jetzt weg? Konnte ihn bei mir garnicht sehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de