Suche im Forum:
Suchen



Was würdet ihr von einer Hintergrundmelodie halten?
Ja, würde gut passen.
  30%
[ 3 ]
Nein, eher nicht.
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

also jetzt ist der srollbalken weg ....prima ....ist doch schon besser so Smile
______________
MfG Grit

Beitrag22.05.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel: Was haltet Ihr von dieser Galerie?

Hi Zusammen. Nach langem melde ich mich wieder.

Irgendwass an meiner Galerie hat mich gestört und nun möchte ich fragen was ihr von dieser Art Galerie halten würdet?

http://jalbum.net/de/browse/user/album/1177327/


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 22.05.2012, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2012 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Man kann ned link nicht anklicken ^^
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.05.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Jetzt schon. Smile Hatte ausversehen den falschen eingefügt.
Beitrag22.05.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Die Galerie ist ganz gut, nur würde ich den Hintergrund wechseln, der tut mir in den Aigen weh Wink Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.05.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Okay, dann lass ich den Hintergrund erstmal schwarz:
http://jalbum.net/a/1177327/

Smile
Bin mal gespannt wie gut die Galerie ankommt.


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 22.05.2012, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

So find ich die Galery perfekt Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de