Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel: URL ändern

Hallo,

ist es möglich ohne meine Page zu löschen die URL, sprich den Namen für die Erreichbarkeit zu ändern?

statt strausshenning.de.tl jetzt bewerberhs.de.tl

Ich habe bislang leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und würde ein paar Leute daran hindern auf meine Seite zu gehen - danke!
Beitrag10.06.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Nein, Das geht nicht. entweder man sucht sich einen Domain Anbieter wie http://www.joynic.com/ oder http://www.dot.tk .

Oder du legst dir einen neuen HPBK Account an und Kopierst einfach den Designcode, und die Quelltexte der einzelnen Seiten und fügst die auf der neuen Homepage ein.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.06.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Entweder so wie Emil gesagt hat, also neue Seite und Inhalt kopieren oder aber eine TLD (Top-Level-Domain) über den HPBK beantragen, der dann auf die de.tl weiterleitet. Den Namen der TLD kannst Du Dir frei aussuchen (sofern er noch verfügbar ist).

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.06.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Alles klar - vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de