Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder vergrössern beim anklicken

Hallo,

verdammt , ich komm schon wieder nicht weiter.
Also, ich wollte ja gerne, das meine Bilder beim draufklicken größer werden sollte, das klappt auch solange ich bei Hompage Baukasten eingelogt bin ganz gut. Aber sobald ich mich da ausgelogt habe, werde ich beim anklicken der Bilder zur Homepage Baukasten Seite weitergeleitet um mich einzuloggen. Aber gerade dieses sollen/wollen die Besucher meiner page nicht, sie wollren das Bild anklicken, um es größer zu sehen, und nicht das sie sich erst irgendwo anmelden müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen,

Mit freundlichen grüßen Dieter
Beitrag04.11.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Wenn alles ok, Bilder hochladen bei "Bilder verwalten"....

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ihr habt mein problem nicht richtig verstand, naja könnte auch an meiner Ausdrucksweise liege, also neuer Versuch:

1. Bilder hochladen und auf HP einbringen funktioniert perfekt.
2. Möcht ich das die kleinen eingefügten Bilder beim draufklicken größer werden.
3. Punkt 2 funkioniert auch perfekt, jedoch nur solange, wie ich bei Homepage-baukasten angemeldet bin. Sobald ich mich abmelde und probeweise nochmal so auf meine Seite gehe um die Funktion zu testen, werde ich beim draufklicken auf das Bild zur Homepage-baukasten seite weitergeleitet, anstatt das, dass Bild größer angezeigt wird, sowie es funktioniert hat als ich noch bei Homepagebaukasten eingeloggt war.
4. Die Besucher meiner Seite würden die Bilder gerne beim draufklicken größer sehen, und sich nicht erst bei Homepagebaukasten einloggen müssen.

5. Wie bekomme ich das Problem in den Griff ???


Könnt ihr mir helfen ?

Mit freundlichen grüßen Dieter
Beitrag04.11.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe auf deinen Seiten vergeblich Bilder gesucht.
Auf welcher Seite befinden sie sich ?

Dann müsste man wissen,
welche Pixelgrösse haben Deine Bilder ?
Damit sie vergrössert angezeigt werden, müssen sie breiter sein, als dein weisser Seiten-Hintergrund.

Der Haken bei "Bild verkleinern" muss drin bleiben beim hochladen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: Re: 2tes großes Problem

herpaentenspezi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

verdammt , ich komm schon wieder nicht weiter.
Also, ich wollte ja gerne, das meine Bilder beim draufklicken größer werden sollte, das klappt auch solange ich bei Hompage Baukasten eingelogt bin ganz gut. Aber sobald ich mich da ausgelogt habe, werde ich beim anklicken der Bilder zur Homepage Baukasten Seite weitergeleitet um mich einzuloggen. Aber gerade dieses sollen/wollen die Besucher meiner page nicht, sie wollren das Bild anklicken, um es größer zu sehen, und nicht das sie sich erst irgendwo anmelden müssen.

Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen,

Mit freundlichen grüßen Dieter


Wie hast Du denn die kleineren Bilder verlinkt?

Du hättest in Deinem ersten Thread weiterschreiben sollen, denn dann hätte Wolle gewusst, dass ich Dir da schon mal geholfen hatte und er hätte dort weitermachen können.
Beitrag05.11.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also erstmal mal danke für die schnelle Hilfe.

Die Bilder findest du unter Citroen 2cv -> Lollipop enten.

Ich hab die Bilder jetzt 2 mal hochgeladen eimal mit und einmal ohne Haken bei Nild verkleinern.

Die Bilder haben eine Breite von 640 Pixeln.

Ich hoffe, diese Angaben helfen euch weiter.


Mit freundlichen grüßen Dieter
Beitrag05.11.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Dieter,

mache es wie folgt :

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- füge das gewünschte Bild ein
- klicke das Bild mit der Maus an (Bild bekommt einen Rahmen zum bearbeiten)
- verkleinere das Bild nun (mit hilfe des Rahmens)

- nun klicke oben im Editor auf Symbol für verlinken (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe hier deine Bild-Adresse ein (von genau dem Bild)
- im gleichem Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- wähle nun aus : "Popup-Fenster"
- Du kannst nun die Grösse des Fensters festlegen, sowie andere Optionen
- gebe gewünschte Fenster-Grösse ein
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Das ist es Wolle,
genau so hab ich das Gemeint, doch leider funktioniert das nur solange wie ich bei Homepage-baukasten eingeloggt bin, doch sobald ich ausgeloggt, wird in dem Fenster wo eigentlich das Bild zu sehen sein sollt die Homepage- baukasten log in Seite angezeigt, und gerade das will ich ja nicht, ich will ja nur, das das Bild in einem neuen Fenster angezeigt wird.

Mit freundlichen grüßen Dieter
Beitrag05.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ja,
dann liegt es ja an der Bild-Adresse.
Du solltest die kleine Bild-Ansicht ja mit Deiner Bild-Adresse verlinken.
Damit das Originalbild angezeigt wird.

Und wenn bei Dir die Baukasten-Loggin-Seite erscheint..... liegt der Fehler in der verlinkung.

Bitte poste hier mal Deine Bild-URL hinein. Wink
Dann kann ich dir sagen, ob diese korrekt ist.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so hier kommt die Bild Adresse des Bildes welches beim anklicken erscheinen soll.
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=dscf06081.jpg

Ich hoffe die hilft euch weiter mein Problem zu lösen.

Mfg Matthias
Beitrag06.11.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ja,

klicke Deinen Link bitte mal an, den Du da gepostet hast.....
wie Du siehst.... das ist nicht Deine Bild-Adresse. Wink

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke mal deinen Bilder-Namen an
- nun mit Rechtsklick auf das Bild
- wähle aus "Eigenschaften"
- nun siehst Du Deine korrekte Bild-Adresse

Sie lautet:

www.homepage-baukasten.de/pic/herpaentenspezi_dscf06081.jpg

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Very Thank you, jetzt funktioniert es genau so, wie ih es mir vorgesteelt habe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de