Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel: Gallery Gesucht

Hei,
Ich suche eine Gallery, in der ich meine Bilder besser präsentieren kann.
Das runterschrollen nervt schon ziemlich Confused

Hab bei Google zwar was schönes gefunden, aber ich habe keinen Code dazu gesehen. http://www.werbung-webdesign.de/bilder-galerie-css.php
So ähnlich nur ein bisschen größer sollte es schon sein.

LG
Vio
Beitrag12.06.2010 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Da kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber du hast ja auch hier die Möglichkeit, die Fotos/Bilder verkleinert einzustellen und durch Mausklick zu vergrößern.

So wie hier: http://akiralea.de.tl/Entwicklung-Hope.htm

Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

LG
Marion
______________
Beitrag12.06.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Da kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber du hast ja auch hier die Möglichkeit, die Fotos/Bilder verkleinert einzustellen und durch Mausklick zu vergrößern.

So wie hier: http://akiralea.de.tl/Entwicklung-Hope.htm

Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

LG
Marion

Wo genau stellt man das am Bild ein? Wenn ich das Gallery-extra aktivire, ist mir das klar.
Beitrag12.06.2010 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Die Gallery muss aktiviert sein. Dann erstellst du neue Seiten als Unterseiten der Galerie (wenns so sein soll wie bei mir).Du kannst auch die Galerie deaktiviert lassen und normale Seiten anlegen, die du dann wi in dem unten genannten Link bearbeitest.

Ich habe es wie hier gemacht:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Du musst also im Quellcode der neuen Seite arbeiten. Ist aber leicht, ich habs als Anfänger auch geschafft.
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 12.06.2010, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Okay danke Wink Werd mich dann mal an die Arbeit machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de