Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel: Premium-Pages nicht erreichbar

Hey.

Eine Premium-Page, von der ich Webmaster bin, kann ich nicht erreichen, da die Meldung eines Datenbankfehlers erscheint.
Muss ich weiterhin damit rechnen?


MfG.

Philipp
______________
Beitrag12.06.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Grade funktioniert es wieder, aber es kommt sehr häufig vor, dass die Homepage nicht erreichbar ist.
Bei allen Premium-Accounts ist das so, aber bei den *.de.tl ist das nicht.
______________
Beitrag12.06.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

webme hat mal wieder wie so oft probleme mit der datenbank
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ja, ich merke es... Wo stehen denn die Server? In Russland? Very Happy

Ne Scherz. Könnt ihr was dagegen unternehmen? Habe keine Lust zu nem anderen Anbieter zu wechseln. Hier ists so schön Very Happy Vorallem einfaches Verständnis der Sachen etc! Einfach klasse. Aber die Anbindung bzw. Verbindung ist manchmal (seit neustem öfters) miserabel!
______________
Beitrag12.06.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

da kann man nichts machen außer webme will noch mehr geld ausgeben und kauft noch mehr server dazu was sie nicht machenw erden

die sollten mal die datenbank optimieren und analysieren und ein paar cache einstellugnen vornehmen beim server bzw beim datenbank server die anbindung verbessern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich beklage mich ja nicht, dass die *.de.tl-Domain nicht funktioniert, nur es sieht bescheiden aus, wenn du ne Astreine HP erstellt hast und Webme zeigt: DATENBANKFEHLER und die leiten auf die homepage-baukasten.de hp und da steht: in einer Minute zur Homepage. Das sieht schei*e aus!

Tut mir leid, aber ist so!
______________
Beitrag14.06.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Die sind auch jetzt wieder sehr langsam .... Sad mal ist HPBK schnell und dann gehts los sehr Langsam übelst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de