Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel: Hilfe bei meinem marquee über dem Design

Hallo an ALLE,

möchte das mein marquee das zwar an der richtigen stelle oben auf der Homepage läuft in der Breite noch angeglichen wird. Also gleiche Breite wie die Homepage, und dann so Dicht wie möglich oben an den Banner ran.

Unten steht der Code, was muss man wie noch einstellen, oder kann mir jemand diesen Code verändert zuschicken das es passt?

DANKE.

<div style="text-align: center;"><span style="font-family: Comic Sans MS;"><span style="color: rgb(0, 0, 255);"><marquee width="50%" onMouseOut="this.scrollAmount=5" onmouseover="this.scrollAmount=0" scrollamount="5" direction="left" marquee=""><span style="color: rgb(0, 0, 255);"><span style="font-size: xx-large;">Wir – die Musikkapelle Thanheim suchen neue Mitspieler für anspruchsvolle musikalische Ziele in der Zukunft. Kameradschaft und Vereinsleben werden bei uns aktiv gelebt und gepflegt.</span></span><span style="font-size: xx-large;"> </span></marquee><span style="font-size: xx-large;"> </span></span><span style="color: rgb(0, 0, 255);"><span style="font-size: xx-large;"><marquee width="2%" direction="right"><span style="color: rgb(0, 0, 255);">-></span></marquee></span><span style="color: rgb(0, 0, 255);"><span style="font-size: xx-large;"> </span></span><a href="http://www.musikkapelle-thanheim.de.tl/Wir-suchen-Dich-ar--.htm" target="_self"><span style="color: rgb(255, 255, 255);"><span style="font-size: xx-large;">Interesse?</span></span></a><span style="font-size: xx-large;"> </span></span></span></div>


Zuletzt bearbeitet von musikkapelle-thanheim am 12.06.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

mein gott oÔ der code ist ja mal grausam massiv divs und spans die überflüssig sind
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ok wie wäre er dann richtig? Brauche HILFE!!!
Beitrag12.06.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Code:
<div style="text-align: center; font-family: Comic Sans MS; color: 0000ff; font-size: xx-large;">


<marquee width="80%" onMouseOut="this.scrollAmount=5" onmouseover="this.scrollAmount=0" scrollamount="5" direction="left">
Wir - die Musikkapelle Thanheim suchen neue Mitspieler für anspruchsvolle musikalische Ziele in der Zukunft. Kameradschaft und Vereinsleben werden bei uns aktiv gelebt und gepflegt.
</marquee>

<marquee width="2%" direction="right" ">
->
</marquee>

<a href="http://www.musikkapelle-thanheim.de.tl/Wir-suchen-Dich-ar--.htm" target="_self">Interesse?
</a>



</div>

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 12.06.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das einfüge dann ist es oben viel zu lange, das "interesse" ist klein und in einer andere Schriftfarbe.


Zuletzt bearbeitet von musikkapelle-thanheim am 12.06.2010, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Code:
Beitrag12.06.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

das interesse ist doch nicht klein und auch nicht in einer anderne schriftfarbe auf dme bild? oÔ

die breite habe ich doch auch noch nicht angepasst

ich mach doch nicht alles (besonders nicht kostenlos)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.06.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Das Bild zeigt den JETZT Zustand... und was ich gerne hätte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de