Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: Navigationsproblem Design Butterfly

Hallo,

vielleicht kann mir jemand Helfen. Jedes mal wenn ich in der Navigation einen Link drücke springt die Seite nach oben, das ist recht nervig. Kann man das abändern?
Beitrag13.06.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies ist normal, weil jedes mal eine neue Internet Adresse aufgerufen wird.
Da kann man leider auch nichts daran ändern :s
Mit Ankern zu arbeiten, wäre viel zu aufwendig...

Darum solltest du das am besten so lassen und
versuchen, die Boxen nicht so lang zu halten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.06.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hm, schade, echt schade aber na gut wenn es nicht zu ändern ist muss man es eben so lassen.

Ist halt echt nicht schön, weil wenn jemand auf der Seite nen Link in der Navigation anklickt, kann es ja schnell mal vorkommen das so die Unterseiten des Links nicht auffallen und diese garnicht besucht werden.

Lässt sich das denn auch nicht ändern wenn man die Werbung oben weg hat? Also Premium?


Zuletzt bearbeitet von reptilientrunk am 13.06.2010, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de