Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Premium-Paket

Hallo liebes Support-team,
ich wollte fragen wie das mit der Zahlungsart für ein Upgrade ist, weil ich nur monatlich bezahlen will und nicht gleich alles mit einmal und wenn es geht das es gleich von Ihnen abgebucht wird und ich nicht jeden Monat auf die Sparkasse gehen, muss um den gewünschten Betrag überweisen zu müssen.
mfg SGR20-Saathain
Beitrag13.06.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt? Du willst nur monatlich bezahlen und willst, dass das Webme direkt
abbucht, anstatt das du jedes mal zur Sparkasse läufst? Das geht leider nicht -
Du musst alles auf einmal bezahlen, im Endeffekt ist es und bleibt es auch die
gleiche Summe. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de