Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Counter in den Footer zu setzen? Ich hab ihn grade auf einer bestimmten Position, aber wenn sich die Seitengröße ändert, ist der Counter ganz falsch. Wie bekommt man das hin?

MfG
Beitrag14.06.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

der Counter aus den Extras ist soweit ich weiß immer ganz unten vom Design. Ansonsten einfach den Code von deinem Counter bei Text unter dem Design einfügen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag15.06.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Kannman auch den Standart Counter einfügen? Ich hab das auch nie geschafft.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag15.06.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Nein, dafür muss man die sogenannten Variablen verwenden;
Klicke [hits]
besucher [visits]

Man kann dann in den Footer folgendes schreiben:

Zitat:
Es waren bereits [visits] ([hits] hits) auf meiner Seite!

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.06.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

aber visits ist doch pro tag oder?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag16.06.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich habs geschafft! Danke trotzdem an alle Helfer! Threat kann geclosed werden!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de