Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Kein neues Fenster/Registerkarte

Hallo, ich habe einen Navigationspunkt zu einer externen Seite verlinkt. Nur dabei öffnet sich ein neues Fenster bzw. Registerkarte. Wie kann ich es einstellen das kein neues Fenster geöffnet wird.

MFG DeatorFM
Beitrag15.06.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn Du verlinkst, dann gibt es die Option Link-Info und rechts daneben "Zielseite" - hier muß <nichts> stehen. Es geht dann kein eigenes Fenster auf.
Gruß Bea
http://www.azorenhochsantamaria.de.tl
Beitrag16.06.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nein, das meinte ich nicht.
Man kann einen Menüpunkt in der Navigation zu einer externen Seite verlinken. Aber ich möchte, dass keine neue Registerkarte geöffnet wird. Wie kann man das ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de