Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet Ihr unsere Site als Gesamtpaket? (Bewertung nach Schulmaßstäben)
1 = sehr gut
  0%
[ 0 ]
2 = gut
  100%
[ 4 ]
3 = befriedigend
  0%
[ 0 ]
4 = ausreichend
  0%
[ 0 ]
5 = mangelhaft
  0%
[ 0 ]
6 = ungenügend
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel: diva-driver.de.tl - Für Fans & Interessierte von ...

... Opel, Tuning im Allgemeinen und Marilyn Monroe!

Freuen uns sehr über Gästebucheinträge, objetktive Feedbacks & Verbesserungsvorschläge für uns "Newbies" im Homepagebau & -design!

http://diva-driver.de.tl/

Grüße Linda Very Happy


Zuletzt bearbeitet von diva-driver am 17.06.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hi
Ja also Design find ich so ganz schön, kann man nicht viel zu sagen, Vom Inhalt auch ganz ansehnlich und alles schön von den Farben her abgepasst. also geb dir mal alles im allem ne 2- weil ich das desing nicht soo topp finde aber auch nicht weiß was man dran verändern könnte =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag17.06.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design gut, farblich passt auch alles.

Mir würde es besser gefallen, wenn es zentriert wäre.

Inhaltlich ist es in Ordnung, soweit ich das als "Nicht-Auto-Fan" beurteilen kann

Wink
______________
Beitrag17.06.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich würde ein paar sachen ändern:

der contenttop (über dem textfeld) ist zu hoch, 15-20 pixel sollten reichen.

navhaeding komplett entfernen, dann beginnt das menü oben, quasi wie die überschrift der ersten rechten box.

die shoutboxen würden in der gleichen farbe wie die navigation sein, dann wäre ein gleichgewicht im design.

unterhalb der boxen sollte der footer komplett weg sein, damit hättest du durchgehend das gleiche aussehen links wie rechts.

um den content wäre dann noch ein rahmen von 1 oder 2 pixel (schwarz) wünschenswert.

und natürlich sollte das design und die werbung zentriert werden.

ach ja, das introbild braucht kein mensch, das hält die leute nur auf. setz es lieber auf deine hp oder galerie.

farblich gibt es nichts zu bemängeln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich deine Seite auch mal bewerten.

Zum Design:
Das Design gefällt mir schon sehr gut, bis auf eine eher kleine Sache und eine bisschen größere Sache, die da wären:
Kleine Sache: Der Hovereffekt bei der Navigation. Mir gefällt der Hovereffekt immer sehr gut. Du könntest auch den Hovereffekt ein einer eher Hintergrundfarbe machen. Das sieht dann schöner aus und man erkennt die einzelnen Navigationspunkte besser.
Größere Sache: Ein verbreitertes Iceblue-Design wäre noch etwas toller. Dann wird nämlich das Design in die volle Bildschrimbreite gezogen.
Hier mal ein nützlicher Link dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
Und hier auch noch ganz ein toller Link (eventuell noch besser):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
Das wars vom Design her - aber für den Anfang echt gut!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite super! Viel Text, viele Bilder - gefällt mir echt gut! Smile
Mit vielen Bildbeschreibungen - toll! Wie gesagt: Gefällt mir echt gut! Vom Inhalt her wars das auch schon wieder!

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 35 Punkte (Schulnote 2++++++)

Mach weiter so!
Echt gut!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.06.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel: Vielen Dank für euer Feedback!

Werd versuchen die Änderungsvorschläge umzusetzen soweit es mir als Greenhorn möglich ist.
Very Happy
Beitrag11.06.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel: 1 Jahr online ...

da wollte ich von euch mal nen Feedback haben, was wir verbessern können Very Happy

Danke für eure Mithilfe!
______________
[url=http://diva-driver.de.tl/ ][/url]
Beitrag11.06.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

sorry, aber das ganze design sieht unvollständig aus. du solltest zum teil mit border arbeiten.

nimm dir lieber ein design von hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

passe deinen haeder an (maße stehen im code) und ersetze die url im code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.06.2011, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de