Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Google: Sitemap-Programm auf "Pytal" als Server ab

Ich bin skinmann gefolgt und habe mich auf www.pytal.de angemeldet. Aber was jetzt, wass muss ich jetzte tun, es wäre nett wenn sie mir eine anleitung schreiben!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Jung
Beitrag17.06.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das kann ich dir zwar so nicht genau sagen weil ich da nicht angemeldet bin aber zuerst musst du mal ftp einrichten, sprich: Passwort vergeben etc.

dann brauchst du ein FTP Programm z.B. Filezilla mit dem du dich dann mit dem server verbinden kannst und schon kannst du deine Page anfangen als erstes natürlich index.htm erstellen.

Du kannst dann auch noch Mysql einrichten für Datenbank.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de