Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel: Extra Hintergrund Musik

Hallo Zusammen ich habe versucht auf meiner Homepage von Homepagebaukasten die Hintergrund Musik zu aktivieren.
Ich höre sie aber nicht wäre nett wenn ich mir Helfen könntet?
Beitrag19.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

du musst die musik irgendwo hochladen wo du dann eine direkt-url bekommst. gemapflichtige musik darfst du aber nicht benutzen oder dafür bezahlen, sonst wirds teuer.

ist auch schwierig einen anbieter zu finden bei dem du deine musik zum direkthören bekommst. meist kann man sie zwar hochladen, aber man kann sie dann wiederr downloaden und damit ist dir nicht geholefen.

fazit: da die musik bei jedem seitenwechsel neu laden würde, würde es nerven. lass es lieber sein.

gruss gringo

du könntest auch einen fertigen code inkl. musik von jamendo nehmen und in eine rechte box packen. dann kann sie jeder selbst starten wenn er mag.dazu müssen die boxen aber verbreitert werden.

http://www.jamendo.com/de/albums
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2010, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Von www.boombase.de.tl kannst du das radio haben.

Wir bezahlen GEMA & GVL !!!

Für dich kostenlos & legal !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de