Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel: ProBleM: sehe keine rechte Boxen mehr

wenn man auf meiner hp geht..www.auslaender-rap.de.tl dan kann ich die rechten boxen garnicht mehr sehn..und wenn ich auf seiten editieren gehe und home..da kann ich nix ändern
Beitrag04.11.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel: Re: ProBleM:-(

auslaender-rap hat Folgendes geschrieben:
wenn man auf meiner hp geht..www.auslaender-rap.de.tl dan kann ich die rechten boxen garnicht mehr sehn..und wenn ich auf seiten editieren gehe und home..da kann ich nix ändern


Ich sehe alles in der rechten Box. Wie meinst du das du dort nichts ändern kannst? Meinst du der HTML Editor ist nicht da? Wenn ja dann Log dich ein klicke auf "Einstellungen" und dort kannst du den HTML Editor aktivieren.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag04.11.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel: ProBleM...

? hä? ja wenn ich auf auf andere fenster klicke ..aber wenn man direkt auf meine seite klickt also home...kann mann die rechtenboxen net sehn....und wenn ich home editieren will kann ich auch nix ändern:-( Crying or Very sad
Beitrag04.11.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel: problem...

ahso ja und wenn ich auf quellcode klicke passiert auch nix also so gesagt ich kann nix bei home ändern
Beitrag05.11.2006 um 01:21 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest Du denn ?
Wir empfehlen Mozilla bzw den IE.

Versuche mal Cookies und den "Cache" zu löschen.
Dein Rechner lädt besuchte Internet-Seiten aus dem "Cache" heraus hoch,
weil der Rechner besuchte Internet-Seiten auch im "Cache" speichert.

Also falls Du Mozilla oder den IE verwendest,
gehe mal oben auf "Extras", dann auf Internetoptionen (IE)
oder auf "Einstellungen" (Mozilla)
Lösche mal Cookies und Dateien (IE) bzw den Cache (Mozilla).

Und dann schau mal, ob Du immer noch nichts siehst.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de