Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: BlackLegend of Predators / Wie ist die Website???

Hi,

ich hab eine Website erstellt ( www.blacklegend-of-predators.de.tl ) die sich auf den wilden Tiger und den Amur - Leoparden bezieht....

Ich freu mich über Meinungen die hier oder in meinem Gästebuch gemacht werden...

Was ich noch bei der Website machen muss ist die "Home" Seite....bis jetzt ist mir da noch nicht so viel gutes eingefallen...dann muss ich die Profile der beiden Predators noch machen und die Rubrik Banner fehlt noch wozu ich noch Banner brauche...

Dazu komm ich nun auch...gibts jemanden der mir Banner erstellen kann?

Aber nun erstmal zur Bewertung...haut raus was euer erster oder längerer Eindruck ist...

LG BlackLegend
Beitrag22.06.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

als erstes nervt es, wenn man nicht eine 1280er auflösung hat, dass man unten einen scrollbalken hat. gibt ja auch leute mit 1024er.

der haeder ist nicht schön. einfach links und rechts 2 negativ-bilder rein zu setzen, ist nicht gut gelöst. der header an sich muss ausgetauscht werden.

leider hast du sämtliche inhalte in den boxen, die viel zu breit sind (das ist der auslöser des scrollbalkens).

das technoradio hat ja nun wirklich nichts auf deiner hp zu suchen.

bilder, die du in deinen seiten hast, schreien direkt nach einen rahmen, da solltest du nochmal ran.

ansonsten viel erfolg mit der hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.06.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

an sich find ich die HP nicht übel.
Aaaaber: Den Header würde ich auch austauschen. Das Hintergrundbild ist zu groß. Ich habe zwar keine Scrollbalken, aber vom linken Tier sehe ich nur die Nasenspitze. Würde den Hintergrund schwarz machen und das Bild etwas verkleinern, so dass die Tiere näher zusammen sind.

Dr Kontrast weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist anstrengend für die Augen, aber das ist nat. Geschmacksache.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de