Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Ray-Line Spezial Award-Anmeldung

Hallo Leute [ 10 / 10 Plätze sind noch frei!]

Endlich habe ich für meine Homepage ein richtiges Thema gefunden.
Dieses sollte nich zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Also habe ich mir gedacht, ich mach eine Award-Site.
Da es schon von denen sehr viele gibt, habe ich mir etwas anderes ausgedacht.

Vorteile:

- Eigener Votebutton
- Durch Klick Voten (Man kann den Banner überall hinzufügen z.B. in die Signatur)
- Jeden Tag max. 20 Stimmen.

Mach mit und Gewinne tolle Preise. Unteranderem auch ein CSS-Design.

Wenn du dich für den Award anmelden möchtest, dann schreibe mir jetzt noch eine PN. Diese PN sollte wie folgt aussehen.(Das ist nur bis zum Start des ersten Awards.)

Code:
Betreff: Anmeldung (www.DeinePage.de.tl)
Nachricht:
Deine E-Mail Adresse [Sehr wichtig]
Dein eigener Votebanner. (468 x 60px) z.B. Einen Banner wo drauf steht, jetzt voten für ... [Uns solltest du die Grafikadresse des Banners schicken. Beim HPBK hochladen und die URL in die Nachricht kopieren]


Wenn du keine Banneradresse angibst, wird der Standardbanner von Ray-Line benutzt.
Jeden Tag kann man höchstens 20 - 25 Stimmen abgeben. Dann wird der Banner gesperrt.(Weiterleitung funktioniert zwar noch aber es zählt keine Stimmen mehr.)

Wahrscheinlich hab ich noch was vergessen. Wenn, dann wird das bald nachkommen.

Award: Spetools machts möglich!
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 25.06.2010, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de