Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: codes

hallo leute

ich hab paar über die codes

und will wissen welche codes alles gibt und wo muss ich seh einfügen

bitte hilft mir
Beitrag26.06.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hmm sorecht versteh ich dir frage nicht, aber wenn du wissen willst wieviele Codes es gibt, würde ich sagen zielich genau unendlich Wink Es sind die einzelnen Befele von denen es nur eine Bestimmte anzahl gibt, aber auch das sind immernoch ziemlich viele, aber wenn du es auf dein Design beziehst könnte dir dieser Thread erstmal Helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594
und wenn du Codes für den Seiteninhalt benötigst ist Hier eine kleine liste:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag26.06.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

ah thx ehmmmm jetzt noch ne frage wie kann ich das hintergrund bild von meiner seite ändern???
Beitrag26.06.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Code:
background-image: url('Deine URL');


das muss bei der klasse body eingefügt werden (im css code)
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 26.06.2010, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de