Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: Banner einbauern

hallo liebe mitglieder.
ich habe mir hier eine Hompage für meinen clan gebaut.. jetz möchte unser ts sponsor das wir sein banner auf unserer seite zeigen.. ich habe den code von dem banner eingefügt und gehofft, dass der banner angezeigt wird jedoch steht dann da nur der text kann mir jemand helfen würde mich freuen

MFG MArc
Beitrag26.06.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel: Banner

Kopier den text in die sogennante "rechte Box". dann müsste eig. das bild erscheinen Mr. Green

Mfg
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 26.06.2010, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Danke das hat schon mal geklappt aber ich möchte diesen banner bei Partner einbauen aber das funktioniert immer noch nicht -.-" bitte helft mir Very Happy

MFG Marc
Beitrag26.06.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel: ..

Noch mal für ganz doofe:
Du willst ein Banner auf eine andere Website platzieren oder was? Question Question
Beitrag26.06.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte auf meiner Hompage eine banner auf eine Extra seite machen.... wenn du mal drauf gehst auf meine hp sind doch links die einzelnen unterthemen un da will ich partner hinmachen und wenn man auf partner klickt das dieser banner erscheint..

jedoch erscheint momentan nur der code des banners
aber shconmal danke für deine bemühungen!

MFG Marc
Beitrag26.06.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hi Marc,

um den banner auf einer normalem Seite zu platzieren reicht es nicht den code einfach einzufügen. dann wird er nämlich vom Editor als normaler text behandelt - und auch so dargestellt.

Um dem Editor zu sagen, dann du einen code einbauen möchtest, musst du ih auf den HTMl Mudus umschalten, indem du auf den "Quelltext" - button oben links klickst.

Dann siehst du eine - wahrscheinlich zuserst verwirrende - "Sammlung" von codes. Da musst du dir dann die Stelle suchen, an der der banner platziert verden soll. dann wieder in den normalen Modus zurückschalten (auch über den queltext button) und Speichern.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 26.06.2010, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank es hat funktioniert!!! wenn ich euch irgendwie helfen kann schreibt mich eifach an!
Beitrag26.06.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank es hat funktioniert!!! wenn ich euch irgendwie helfen kann schreibt mich eifach an!
Beitrag26.06.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung, TE:
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de