Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Alphabetisch geordnete Bilder????? Zu Hiiilfeeee

Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Problem... Auf meiner HP gibt es eine Kategorie "Namenszüge". Wie kriege ich die Bilder da drin in alphabetischer Reihenfolge geordnet? Im Moment sind noch nicht so viele Namen drin, aber später möchte ich noch viel mehr reinmachen, also dann wirds schon unübersichtlich. Wer kann mir helfen???

Gruß - Die Glitzer-Tussi
Beitrag05.11.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die Bilder in einer Galerie sind so geordnet, in welcher Reihenfolge Du sie anlegst.

Wenn Du keine Galerie anlegst, dann kannst Du ja selbst bestimmen, an welchem Punkt das gewünschte Bild erscheint.
Beitrag05.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich wäre auber auch dafür, dass ma ndas so einrichtet, dass ma ndie Bilder auch nach dem Alphabet orden kann.

Schlecht ist es auf jeden fall nicht.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de