Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Komplett Englisch

Hallo,

ich arbeite an einer Website für meinen WarRock-Clan, da aber kaum einer Deutsch spricht versuche ich die Website komplett auf Englisch zu gestalten, was auch teilweise klappt. Lediglich bei den Extras, wie Gästebuch und Kontakt gibt es Probleme: Dort steht vor dem Nachrichtenfeld immer "Deine Nachricht" - das würde ich gerne ersetzen. Wie geht das?

Vielen dank für Antworten.
Beitrag28.06.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Unter "Einstellungen" --> "Allgemeine Einstellungen" --> "Die Sprache deiner Webseite"

mfg
______________

Beitrag29.06.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Vielen, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de