Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Die Hompage Runes of magic

Hir mit will ich die Runes-of-Magic-fanseiter bekannt geben

Hir findet ihr alles wichtige. das meiste ist aber im Forum drin der Hompage

Allso wer mich besuchen kann dies tuhen unter www.runes-of-magic-fanseite.de.tl

Allso ich hoffe wir sehen uns bald ^^

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
______________
Ich habe auch ein Forum:

www.runes-of-magic.newgoo.net
Beitrag30.06.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

bist ja hier um eventuell eine bewertung zu bekommen.

nagut, ist ein standarddesign. aber kaum inhalt vorhanden. aber selbst du solltest sehen, dasss das video in der rechten box, total das design sprengt.

mir persönlich sind auch zu viel rechtschreibfehler.

sonst gibt es ja nichts zu bewerten.

fazit: ein besuch lohnt sich nicht auf der hp. vielleicht zwar im forum, aber wenn die seite nicht zusagt, brauch ich erst nicht in ein externes forum schauen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.06.2010, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte auch mal kurz.

Zum Design:
Du hast ein Stanartdesign. Wenn du willst, dass deine Seite individueller wird, rate ich dir, dir ein eigenes Design zuzulegen... Dann können sich auch deine Besucher leichter an deine Seite erinnern...

Zum Inhalt:
Ich weis jetzt nicht,was hinter dem Login steckt. Aber so vor dem Login ist wenig Inhalt. Da hast du noch einiges zu tun!
Auch wie Gringo schon schrieb: Das Video in den rechten Boxen zersprengt das Design. Entweder verkleinern, oder ganz raus machen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 0 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 2 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir 8 Punkte (Schulnote 6)

Also du hast noch viel Arbeit vor dir, aber lass dich bitte nicht entmutigen, das wird schon noch!
Mach auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerka us Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 30.06.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die hin weiße ^^

ist aber nicht leicht eine eigene hp zu machen mit denn desing komme ich garnicht kla

und das viedeo war nur ein versuch

vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder tipps geben wie was geht ich habe mich schonn stunden lang mit befast aber bis jetzt nix hin bekommen were neet wenn mir ein paar leute tipps und trick s da lassen könnt Laughing

na ja danke für die hin weiße noch mal aliens ^^
______________
Ich habe auch ein Forum:

www.runes-of-magic.newgoo.net
Beitrag26.07.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

also tipps wie du dein design bearbeiten kannst findest du hier ...


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594


wenn man sich damit befasst und mal alles in ruhe liest kann man sein design gut verändern ...

viel lesen und probieren Wink

LG
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 26.07.2010, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

DU könntest das Standard Design auch ein bisschen auf motzen Smile

Und das Video solltest du wirklich kleiner machen.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag18.12.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel: hi

danke für euer tollen tipps aber wie soll ich den meine seite auf motzen oder bearbeiten kriege es nicht hin :

mit freundlichen grüßen

just-rom Team
______________
Ich habe auch ein Forum:

www.runes-of-magic.newgoo.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de