Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel: Seite geht bis ins unendliche

Hallo,

mir wurde gesagt, dass man meine Seite gaaanz weit nach unten scrollen kann und dann nur leeren Raum hat. Ich habe dieses Problem zu Hause nicht, aber heute auf der Arbeit hatte ich das Problem dann auch.

Die Seite stoppt am Ende beim scrollen kurz und lässt sich dann aber weiter"zwingen". D.h. wenn ich ein paar Mal am Scrollrad drehe, baut sich unter der Seite freier Raum auf. Und das bis ins Endlose.

Irgendwo muss da ein Fehler im CSS sein, ich finde ihn aber nicht. Hab schon alles mögliche geändert, es hilft nichts. Kann mir irgendjemand helfen?

Danke im Voraus
______________
Beitrag30.06.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Triit das problem auch beim scrollbalken auf denn mein Scrollrad habe ich ausversehen beim zocken reingedrückt und ist kaputt ^^ und beim Scrollbalken ist bei mir alles normal
Beitrag30.06.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hmmm, das habe ich nicht probiert. Kann ich aber auch erst morgen auf der Arbeit wieder prüfen. Hier zu Hause hört die Seite auf, wo sie aufhören soll, da kann ich soviel scrollen und machen, was und wie ich will, die Seite bleibt so kurz, wie sie sein soll.

Ich verstehe das nicht. Es ist also nicht auf jedem PC. Scheint wohl von der Auflösung abzuhängen. Denn hier zu Hause kann ich mit IE oder FF gucken, der Fehler ist nicht da.
______________
Beitrag30.06.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat sich den Code nochmal angeschaut. Es liegt wohl an meinem Feenstaub (Javascript).

Ich habe jetzt mal einen anderen Code für den Feenstaub gespeichert, da ich ungerne darauf verzichten mag. Ich steh auf sowas Embarassed Laughing

Dann schau ich mir das morgen spätestens auf der Arbeit an. Vielleicht geht der ja besser und in dem Script war ein Fehler...weiß der Deiwel.


EDIT: Musste diesen Code auch löschen, genau der gleiche Fehler. Werde wohl auf mein Feenstaub verzichten müssen Crying or Very sad
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 30.06.2010, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de