Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Ich ziehe mich aus dieser sinnlosen Diskussion zurück.
Es macht kein Sinn, wenn man das man nach eim defekten Leistungsmerkmal dieser Seite fragt, als Antwort zu bekommt das man dieses doch garnicht brauche.
Fehler passieren überall.
Es ist nur die Frage wie nan damit umgeht.
Eine Frage des Geldes ist es auch nicht. Für guten Service würden wir auch bezahlen.
Wenn der Betreiber dieser Seite aber diese Art von Kundenbetreuung duldet, gehe ich auch davon aus, das sich auch daran nichts ändern wird.
Und das ist für uns nicht akzeptabel.
Beitrag05.10.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:




Insoweit ist dieser Thread hier doch erkennbar - vollkommen überflüssig -
ergo logisch doch dann zu schließen, wie ich schon vor einigen Seiten anmerkte.



Überflüssig ist der Thread an sich nicht; denn wer neu ist, seine
Besucherzahlen "sucht", der wird über diesen Thread dann
stolpern (wenn er die Suchfunktion nutzt Wink ).

Überflüssig ist für mich persönlich das Lamentieren. Es ist für
eine Lösung ja nicht dienlich.

Für wohl jeden ist hier wichtig, dass seine HP und die Funktionen des HPBK
funzen.

Und wenn es einem nicht gefällt, der sollte nicht reden, sondern handeln -
er kann ja zu einem Betreiber gehen. Wink
______________
Beitrag05.10.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Wolfbooks

Das Sie nicht geduzt haben ist dann interessant, Ihr Beitrag vom 04.10./21:31 Uhr weist dann etwas anderes aus, dies nur nebenan.

Wenn Sie es dann aber sogar noch in Ihrem abredenden Beitrag vom 05.10./8:31 Uhr - gleich im nächsten Satz - selbst zitieren: " . . hol dir einen externen ", liegen hier doch Wahrnehmungsstörungen vor, zeigt: Sie nehmen - nicht einmal - Ihre - eigenen - Beiträge zur Kenntnis !!

Das gilt dann u.a. auch für den externen Counter, vergl.- u.a.- Beitrag von Ballfreunde, 30.09./23:51.

Der durch Ihre Seite vermittelte intellektuelle Eindruck relativiert sich durch Ihre Beiträge hier.




schnurr - schnurr

Zur Vermeidung von Wiederholungen,- auch hierzu war schon etwas vorgetragen, vergl.- u.a. - meinen Beitrag vom 01.10./17:42



Alles weist eben meine Darlegungen aus, großenteils haben User hier in diesem Thread den Überblick verloren.

Insoweit wäre dieser zu schließen, da die Weiterführung eben erkennbar überflüssig ist.

Wer neu ist wird diesen Thread auch finden wenn er dicht ist, denn zu diesem Thema gibt es ja schon diverse, leicht zu finden.





Anfragen von Usern verblieben anhaltend einfach weiter unbeantwortet, so auch meine !!



Ich schließe mich - resumierend - feuerwehr-affinghausen an, werde mich ebenfalls aus diesem sinnlosen hier zurückziehen. (Man kann den Eindruck bekommen dies sei die Zielsetzung).

Auch ich hätte übrigens längst kostenpflichtiges geordert, wie so einige anführten, fand allerdings schon - direkt - bei meinem Einstieg hier, am 11.07.2010, exorbitante Probleme vor, vergl. Thread: "Bilder werden nicht angezeigt", diverse weitere folgten dann in Vehemenz.

Wie bereits dargelegt, meine diversen Unterlagen hatte ich bereits abgebrochen auf meiner Seite weiter einzustellen.


Ich würde es insoweit begrüßen, wenn keine direkten Ansprachen an mich mehr erfolgen.

Gruß
Beitrag05.10.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich werde weder etwas kommentieren noch versuchen euch zu beruhigen.
Asgar hat einiges genannt, dem man nur vollste Zustimmung geben kann.
Mehrfach habe ich mich geäußert, mit den Info´s die mir zur Verfügung standen,
den Info´s die gerade "aktuell" sind.

Von einer endlosen, irreführenden Diskussion kommt weder eine Lösung,
noch wird dass in irgendeiner Form einfluss auf die Bearbeitungsvorgänge haben.

Keine Frage, verständniss für die "Erregeung/Erzörnung/Wut/Unverständniss,
habe ich durch aus.
Nur wird es durch "Luft ablassen" auch nicht besser.

Wenn hier nun schon eine kleine Diskussion endsteht, ob man duzt oder siezt,
gerät das ganze gewaltig aus den Fugen.
Es ist weder hilfreich noch sonst irgendwas!

Nochmal für alle:

Zitat:

Die Daten des Counters gehen nicht verloren.
Der Bug hat die Auswirkung dass die Daten bei der "Statistikerstellung"
nicht wieder angezeigt werden.
Sowie der Bug dann in Bearbeitung, wird sich alles wieder normalisieren.


Zitat:

Wem dass ganze zu langsam abläuft, der kann auf einen externen Counter
zurück greifen oder muss sich nach einer anderen Option umsehen.


Zitat:

Suppot Team ( Forenmoderatoren ) machen ihren "Job" hier ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.
Wir sind weder für die Technik noch die Leitung des Homepage-Baukasten.de verantwortlich.
Informationen weitergeben, im Forum supporten/helfen und das Forum"ordentlich halten", dass sind unsere eigentlichen "Aufgaben".
Und mehr können wir für euch auch nicht tun


Zitat:

Aufgrund des Verständnisses habe ich jetzt über Doppelposts hinweggesehen,
doch auch Verständniss hat mal ein Ende!
Es ist uninteressant was vor 5 Jahren war, uninteressant wer duzt und wer siezt,
es tut einfach rein gar nichts zur Sache!


Gegen eine "sachliche Diskussion" zum Bug "Counter ( darum geht es in diesem Thread)
hat hier keiner was,
doch dann kommt die Uhr und was sonst noch nicht funktioniert wie es soll.
Wenn sich dass so weiterentwickelt, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr!

MfG Demon
Beitrag05.10.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

danke für die info demon x

von meiner seite kann ich ein kleins update vermelden. die besucher die mir am 1.10. abgezogen wurden sind mittlerweile wieder dazu gekommen...

es sind jetzt wieder wie am 31.9. über 6500...

die 200 besucher im zeitraum vom 1.10. bis heute hat der counter auch mit eingerechnet so komme ich zur zeit auf ca. 6700.

jetzt fehlen nur noch die besucher die in den monaten davor verloren gegangen sind und ich hoffe natürlich das zum 1.11. nicht wieder alles auf 5500 Besucher abfällt Very Happy
Beitrag05.10.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ich werde weder etwas kommentieren noch versuchen euch zu beruhigen.
Asgar hat einiges genannt, dem man nur vollste Zustimmung geben kann.
Mehrfach habe ich mich geäußert, mit den Info´s die mir zur Verfügung standen,
den Info´s die gerade "aktuell" sind.

Von einer endlosen, irreführenden Diskussion kommt weder eine Lösung,
noch wird dass in irgendeiner Form einfluss auf die Bearbeitungsvorgänge haben.

Keine Frage, verständniss für die "Erregeung/Erzörnung/Wut/Unverständniss,
habe ich durch aus.
Nur wird es durch "Luft ablassen" auch nicht besser.

Wenn hier nun schon eine kleine Diskussion endsteht, ob man duzt oder siezt,
gerät das ganze gewaltig aus den Fugen.
Es ist weder hilfreich noch sonst irgendwas!

Nochmal für alle:

Zitat:

Die Daten des Counters gehen nicht verloren.
Der Bug hat die Auswirkung dass die Daten bei der "Statistikerstellung"
nicht wieder angezeigt werden.
Sowie der Bug dann in Bearbeitung, wird sich alles wieder normalisieren.


Zitat:

Wem dass ganze zu langsam abläuft, der kann auf einen externen Counter
zurück greifen oder muss sich nach einer anderen Option umsehen.


Zitat:

Suppot Team ( Forenmoderatoren ) machen ihren "Job" hier ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.
Wir sind weder für die Technik noch die Leitung des Homepage-Baukasten.de verantwortlich.
Informationen weitergeben, im Forum supporten/helfen und das Forum"ordentlich halten", dass sind unsere eigentlichen "Aufgaben".
Und mehr können wir für euch auch nicht tun


Zitat:

Aufgrund des Verständnisses habe ich jetzt über Doppelposts hinweggesehen,
doch auch Verständniss hat mal ein Ende!
Es ist uninteressant was vor 5 Jahren war, uninteressant wer duzt und wer siezt,
es tut einfach rein gar nichts zur Sache!


Gegen eine "sachliche Diskussion" zum Bug "Counter ( darum geht es in diesem Thread)
hat hier keiner was,
doch dann kommt die Uhr und was sonst noch nicht funktioniert wie es soll.
Wenn sich dass so weiterentwickelt, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr!

MfG Demon



Heyyyo

Danke für diesen Text. Wie veldrijden schon sagte. Ich finde aber auch den Thread könnte man langsam mal schließen. Wir wissen worum es sich handelt, und was passiert. Das reicht doch!. Vieleicht wird er ja geclosed Smile

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag25.10.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine Chance das wir unsere Besucher wieder bekommen? Mir fehlen leider immernoch ca. 6500 Besucher.
______________
Beitrag26.10.2010 um 01:37 (UTC)    
Titel:

mbcool hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Chance das wir unsere Besucher wieder bekommen? Mir fehlen leider immernoch ca. 6500 Besucher.


Moin,
Siehe meinen "Post" etwas höher.
Und das ist immer noch der Stand der Dinge.

MfG Demon
Beitrag28.10.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel:

"Update"

Bei zufälliger Aktenansicht gefunden:

AGB von webme, § 6 (5): " Es ist untersagt . . einbinden von Dritten angebotenen Elemente .. wie Besucherzähler .. nicht gestattet."

Hier aber mehrfach empfohlen ??


Offenbar hat sich auch - weiter - nichts getan, ergo verschwinden übermorgen - erneut - die Besucherzahlen .

.
Beitrag29.10.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel:

@ klickdiemouse

1. Die Diskussion um die richtige Anredeform betrachte ich in diesem Forum als gegenstandlos. In diesem Forum duzen sich alle, also werde ich auch dich duzen.

2. Wie bereits die anderen Mods in diesem Thread geschrieben haben ist die Unzufriedenheit bezüglich des Counters verständlich. Aber immer wieder provozierende Posts zu schreiben, bringt gar nichts. WIr wissen alle bereits deine Einstellung zu diesem Thema. Da bringt es auch nichts, wenn du jetzt die AGB's zitierst. Sicherlich wird niemand deine Seite sperren, nur weil du einen externen Besucherzähler einbindest. Die Argumentation gegenüber webme ist doch einfach: "... Bringt ihr einen funktionierenden Counter, dann nutze ich ihn auch. Solange er nicht funktioniert, nehme ich eben einen externen..."

3. Du kritisierst wolfbooks weiter oben das sie ihre eigenen Posts missachtet. Ich erinnere dich mal an deinen Post vom 05.10.2010, 13:21 Uhr

Zitat:
Ich schließe mich - resumierend - feuerwehr-affinghausen an, werde mich ebenfalls aus diesem sinnlosen hier zurückziehen.


Ich werde diesen Thread jetzt genau beobachten. Sollte es wieder ins "Persönliche" ausarten, dann mache ich hier zu!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 29.10.2010, 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ich werde einen Teufel tun, mich hier auf weitere Diskussionen einzulassen, die Gründe sind zureichend dargelegt.

Das gilt natürlich auch für ein fragwürdig agierendes Support Team.

Zu den Anführungen von Demon X, vergl. 5.10.2010 wäre wohl so einiges anzumerken gewesen, u.a. - vorgebliche - Zitate wie: "Aufgrund des Verständnisses habe ich jetzt über Doppelposts hinweggesehen, doch auch das Verständnis hat mal ein Ende .." etc..

.. wäre interessant wo dieses "zitierte" vermerkt gewesen sein soll?!


Wenn ich mich aus der - seinerzeitigen - Diskussion zurückgezogen habe, heißt das wohl keinesfalls (nach Ablauf - weiterer 3 Wochen (!!!) - ohne Fehlerbehebung) nicht neue und wichtige - Fakten - vorzubringen !


Den bloßen - rechtlichen - Hinweis auf die webme eigenen AGB Vorgaben als "provozierenden Post" zu bezeichnen, spricht dann wohl - sehr deutlich - für sich!


Vorliegend hat ergo das Support Team die - rechtlichen Vorgaben - in Form der - allgemeinen Geschäftsbedingungen - außer Kraft gesetzt !!!

Somit ist ergo die - Rechtsgrundlage - aller Verträge zwischen webme und den HPBK Nutzern entzogen und für gegenstandslos erklärt , die AGB`s insoweit nichtig.


Da sinnfreie Äußerungen - rechtsundkundiger Nichtjuristen (!!)
- hierzu erkennbar danebenliegen, bitte ich um

eine - rechtsverbindliche (!!) Stellungnahme - von webme !, da es hier um die Klärung rechtlicher Sachverhalte geht!
Beitrag29.10.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@klickdiemouse:
Halte dich doch einfach mal ein wenig zurück.
Webme arbeitet daran! Mehr gibts zurzeit nicht zu sagen.
Das Problem hat webme registriert.
Besucherzahlen kommen wieder zurück - die Zahlen werden auch gespeichert - ein einziger Besucher geht hier verloren!

Es handelt sich hier um einen Bug - ja, da gibts nichts mehr zu sagen! Es wird bearbeitet!

Und um mehr gehts hier in diesem Threat auch nicht!
Bitte schweif doch nicht immer so vom Thema ab!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.10.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Auf kritische Nachfrage der Feuerwehr Affinghausen vom 03.10.2010 - Zitat:

"Welche Funktion hat eigentlich der Osterholzer? Und welche Qualität haben überhaupt seine Antworten? "


.. war erklärt, er sei "ein normaler User", gegenteiliges weist sich aus, mit anhaltend - sinnfreien - Beiträgen, unter Verweis auf meine - rechtliche - Thematisierung.

Ich weise vorsorglich hin, jeder der gegen die AGB`s handelt, läuft Gefahr Probleme bei seiner HP zu bekommen.

Gefragt, und einzig klärungsbefugt war/ist webme, und sonst niemand!

Gruß
Beitrag29.10.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollten Sie dann einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn Ihnen der Service von Webme nicht mehr zusagt? Dann müssten Sie hier nicht auf Ihr Recht oder Unrecht beharren.

Was das Support-Team angeht, denke ich sollte man vielleicht mit seinen kritischen bis bissigen Kommentaren ein wenig ruhiger sein? Immerhin machen die das freiwillig und so weit ich weiß ohne irgendeine Gegenleistung. Die sind nicht von Webme angestellt um sich von Usern als verbaler Sandsack benutzen zu lassen, im Gegenteil sie versuchen nur zu helfen.

Manchmal fühlt man sich eben unverstanden und kämpft für eine Sache, aber vielleicht sollten Sie auch überlegen, ob Sie Ihre Energie nicht für sinnvollere Sachen einsetzen, bei dem am Ende vielleicht auch etwas für Sie rausspringt?

Vielleicht sollten Sie auch darüber nachdenke, wie wohl Sie sich hier eigentlich noch fühlen, wenn Sie jetzt schon dem Support mehr oder weniger als Verbrecher darstellen?

Was den Counter angeht, da hab ich eine super Lösung, ich hab eine Exeldatei, die die Besucher für mich nachregistriert und den aktuellen Stand dann eben auch anzeigen kann. Da ich weiß, dass mir 2000 Besucher fehlen, addiere ich die einfach drauf. Vielleicht etwas "anstrengend" aber effektiv.

So nun werde ich den Nachmittag mit schönen Dingen verbringen, vielleicht haben Sie ja auch noch etwas schönes vor?

Grüßle
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag29.10.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich bin heil froh das ich eine gute Erziehung genossen habe.
@wolfbooks, oh ja da fallen mir einige Sachen ein die ich jetzt tun könnte,
doch die gehören hier nicht hin Laughing .

@klickdiemouse,
zum Thema Doppelposts kann ich dir nur eines Vermitteln:
sieh mal selber nach oder ich schicke dir Screenshots!

AGB, ja es steht so in der AGB da hast du richtig gelesen.
Doch, wie harley schon schrieb:
Zitat:
..... Sicherlich wird niemand deine Seite sperren, nur weil du einen externen Besucherzähler einbindest. Die Argumentation gegenüber webme ist doch einfach: "... Bringt ihr einen funktionierenden Counter, dann nutze ich ihn auch. Solange er nicht funktioniert, nehme ich eben einen externen..."


Zum dem ist einer der vom HpBk unter Extras "Counter", nämlich der von X-Stats auch ein externer Counter...........

Und zum Abschluss ein Geheimtipp:
wenn dir unsere Aussagen/Posts nicht genügen bzw. dir in den Kram passen,
dann schreib eine Mail an : hilfe@homepage-baukasten.de

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de