Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Auf kritische Nachfrage der Feuerwehr Affinghausen vom 03.10.2010 - Zitat:

"Welche Funktion hat eigentlich der Osterholzer? Und welche Qualität haben überhaupt seine Antworten? "


.. war erklärt, er sei "ein normaler User", gegenteiliges weist sich aus, mit anhaltend - sinnfreien - Beiträgen, unter Verweis auf meine - rechtliche - Thematisierung.

Ich weise vorsorglich hin, jeder der gegen die AGB`s handelt, läuft Gefahr Probleme bei seiner HP zu bekommen.

Gefragt, und einzig klärungsbefugt war/ist webme, und sonst niemand!

Gruß


Hallo!
Ich bin noch nicht lange Moderator. Wie jetzt demon-x schon schrieb, das mit den Counter ist natürlich völlig übertrieben. KEINE Homepage wird gelöscht, wenn ein externer Counter auf der Page ist!
"webme" wird sich hier nicht äußern denke ich. Wie auch schon demon-x schrieb: hilfe@homepage-baukasten.de - dort bekommst du auch eine Antwort.

Erst vor wenigen Tagen hat "webme" geschrieben, dass der Bug noch nicht gefunden worden ist.
Aktueller Stand:
Arrow die Besucherzahlen bleiben vorhanden! Alle Zahlen kommen wieder zurück (mit der Zeit)
Arrow Der Bug ist noch nicht gefunden, aber es wird daran gearbeitet

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Schon wieder wurden mir über 200 Besucher weggenommen von gestern auf heute!! Ich würde mich sehr freuen, wenn die wieder hergestellt werden. Ich bin der Meinung, dass fast 250 Besucher fehlen, weiß es aber nicht zu 100 %. Wäre sehr schön, wenn der Fehler behoben wird.
Beitrag01.11.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hilfeamhund hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder wurden mir über 200 Besucher weggenommen von gestern auf heute!! Ich würde mich sehr freuen, wenn die wieder hergestellt werden. Ich bin der Meinung, dass fast 250 Besucher fehlen, weiß es aber nicht zu 100 %. Wäre sehr schön, wenn der Fehler behoben wird.


Hallo!
Wie gesagt, die Besucherzahlen gehen nicht verloren. Sie werden nur nicht angezeigt. Normalerweise müssten die Zahlen binnen der nächsten Tagen wieder "auftauchen". webme ist es leider bislang noch nicht gelungen, den Bug zu finden bzw. zu beheben.
Alle Zahlen werden gespeichert. Also keine Angst: Deine 250 Besucher sind noch vorhanden, werden nur nicht angezeigt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.11.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Die Anzahl der Besucher ist ja auch nicht Wichtig, auf die Qualität der Besucher komt es an. Was nützen einen 1000 Besucher, die nur die Startseite sehen, aber sich nicht für den Inhalt interessieren. Dann lieber nur einen Besucher, der die HP verschlingt Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

21 Uhr 09 Die Besucher aus dem Vormonat sind tatsächlich zurück.
Aber insgesammt müssten es rund doppelt sofiele sein. Aber wie gesagt: "Es gibt wichtigeres" Very Happy
______________




Zuletzt bearbeitet von derholzspan am 01.11.2010, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel: Counter

Seit gestern Spinnt der Counter total. Ich habe bei mir zum einen die Forensignatur von Webme drin und zum anderen auch einen Zähler über die Variablen. Mal zeigen beide realistische Besucherzahlen an, dann wieder ist ein Zähler oder auch beide auf 0 , und mir wurden jetzt schon öfters 12 Besucher angezeigt (Stand 9.30 ca. 40 Besucher). Auch die Statistik von Webme zeigt ständig eine andere Kurve.

Ich hoffe mal, das es daran liegt, weil sie an dem Counterproblem arbeiten.

Der Holzspan!

Nachtrag: Jetzt hab ich rd. 50 Besucher weniger als gestern bei rund 55 Besuchern heute. Very Happy
______________




Zuletzt bearbeitet von derholzspan am 17.11.2010, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Das Problem haben einige.

Siehe hierzu auch:

" Was ist den wieder mit dem Counter los"

Ich bekomme teils unterschiedliche Besucherzahlen angezeigt. Eben noch waren es 1600, beim nächsten Klick dann weniger . . usw..

Denke hängt mit den Problemen beim Bildupload zusammen, ging ja auch (wieder) nicht. Die - neuen - Counterprobleme traten zeitgleich auf.

Gruß
Beitrag17.11.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Das Problem haben einige.

Siehe hierzu auch:

" Was ist den wieder mit dem Counter los"

Ich bekomme teils unterschiedliche Besucherzahlen angezeigt. Eben noch waren es 1600, beim nächsten Klick dann weniger . . usw..

Denke hängt mit den Problemen beim Bildupload zusammen, ging ja auch (wieder) nicht. Die - neuen - Counterprobleme traten zeitgleich auf.

Gruß


Hallo!
Ok, danke für den Hinweis - werd das Problem gleich mal intern Ansprechen.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.01.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

bringt mal bitte auch meinen counter wieder auf den aktuellen stand.danke
Beitrag01.01.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel: schonnnnnnnnnnnnnn wiederrrrrrrrrrrrrr

Moin ....
Kann jetzt endlcih mal jemand den Besucher zähler anstellen ????
Mir fehlen jetzt schon wieder fast 2000 besucher !!!!!!!!!!!!!


DANKE Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag01.01.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Denke, dass auch in 2011 das Problem fortbestehen wird.
Am besten ist es, wenn man einen externen Counter auf der Homepage
einbindet - dann gehen auch keine Besucherzahlen futschi! Wink
______________
Beitrag01.01.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bitte nicht aufregen!
Die letzten Monate hat alles gepasst. In letzter Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Counter.
Deshalb weis ich jetzt auch nichts, was da sein könnte.
Ich frag im internen nochmal nach, ob da ein Bug aufgetreten sein könnte!

Die Besucherzahlen müssten normalerweise in den nächsten Tagen wieder kommen. Wartet mal ein paar Tage ab. Die Besucherzahlen sind nicht weg, sie sind gespeichert!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.01.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel: Stimmt

Bei mir sind die besucher auch um 300 gesunken an Silvester Bitte behebt diesen Bug Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag01.01.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo .. und ein frohes neues ..!

In der Tat verschwinden die Besucher pünktlich um 1:00 Uhr, weil die Uhr bekanntlich falsch gehen, ja auch hier im Forum, statt um 0:00 Uhr.

In den letzten Monaten kamen die verschwundenen Besucher (waren um die 1000) aber bei mir am nächsten Tag plötztlich wieder dazu.

Allerdings blieben die im September und Oktober 2010 verloren gegangenen Besucher (ca. 1400) verschwunden, ebenso die Seitenklicks.

Gruß
Beitrag01.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch mir fehlen über die Silvester-Nacht mal flotte 600 Besucher und was es an Hits weniger ist keine Ahnung.

Bitte behebt das!!

Lg Fletcher.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de