Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

@ wunschimmobilie



.. scheint mir der falsche Tread hier zu sein Rolling Eyes

Looki looki mal worum es hier geht ..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&postdays=0&postorder=asc&start=0



Dann die Rächtzschrey-bug Confused



.. außerdem steht da doch auch was ..

Also ich würd so keine Immobilie kaufen/verkaufen


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 29.03.2011, 21:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich eine schöne Excell Tabelle anzulegen. Seit monaten haben wir jetzt schon diese Probleme, aber seit Monaten "juckt" es mich fast nicht mehr, weil ich es manuell verfolge. Klar, macht ein wenig Mühe, aber wem die Zahlen so wichtig sind, der wird sich die 5 Minuten ja wohl nehmen können! Der Vorteil an Excell? Ich kann mir eigene Diagramme schaffen und meine eigenen AUswertungen vorwegen. Wer also keinen anderen Counter will und ständig nur meckern kann, der muss halt selber was tun. Klar ist der BUg Sch***e aber nur den Kopf in den Sand stecken, das geht auch nicht, wenn die Zahlen sooooooooo wichtig sind!

Grüßle =)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag31.03.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich eine schöne Excell Tabelle anzulegen.

weil ich es manuell verfolge.

meine eigenen AUswertungen vorwegen.

)



Wie .. anstelle Counter Question Question Wie geht das, wär ja mal interessant.

Gruß
Beitrag01.04.2011 um 04:25 (UTC)    
Titel: und wider

Guten Morgen,

wie auch schon in den vergangenen Monaten gab es offensichtlich beim Monatsübergang wider Probleme mit dem Counter. Gestern 21:00 Uhr hatte ich 3228 Besucher und heute Morgen sind es wider nur 2700 Besucher. Warum ist es so schwer dies in den Griff zu bekommen??
Beitrag01.04.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich eine schöne Excell Tabelle anzulegen.

weil ich es manuell verfolge.

meine eigenen AUswertungen vorwegen.

)



Wie .. anstelle Counter Question Question Wie geht das, wär ja mal interessant.

Gruß


Ich hab den Webme Counter und die Anzahl der täglichen Besucher, die zeigt er mir ja an, wenn ich in den Extras unterwegs bin. Also hab ich eine Tabelle in die ich spätstens Ende des Monats die täglichen Besucher eintrage Smile Die rechnet er mir dann gesammt zusammen und schwupp hab ich einen Wert.

Ich hab bei meiner Gesamtrechung noch zusätzliche 2000 addiert, dass ist ungefähr der Wert, den ich verloren habe,bevor ich die Tabelle angelegt habe. Neben den Besuchern halte ich auch die Hits fest (die Quote lass ich mir wieder errechnen, die muss ich ja nicht abtippen , wäre ja unsinn).

So hab ich jetzt schon für einige Monate alles genau festgehalten und weiß am Ende besser bescheid, als wenn ich hier nur den Counter hätte, denn da verschwindet ja der letzte Monat, bzw. der Monat davor, im Nirwana. So kann ich auch genau schauen,wie sich die täglichen Besucher entwickeln. Ich hab fast 50% gewinn am Tag, als ich es noch vor 6 Monaten hatte Smile Und darauf kommt es ja wirklich an, wenn man seine Seite auswerten will, wie viel Potential ist da und welche Entwicklungen sind zu verzeichnen?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag01.04.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Sooo viele können nich lesen, obwohl dieser Thread sogar aktuell angezeigt wird, machen zu gleichem Thema neues auf. Habe schon einige gesehen:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129723&highlight=counter


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129720&highlight=counter


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129724&highlight=counter


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128970&highlight=counter


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128973&highlight=counter


usw.



Also - der Übersicht zuliebe, hier meckern.



ÜBRIGENS:


Hier zureichend nachlesbar war immer wieder versichert es wären keine Besucher verloren gegangen!

AHA !!


Wieso fehlen denn dann immer noch so viele Question Question


Bitte ergo nun endlich mal zu reagieren und die Zusicherung auch einzuhalten.

Bei mir fehlen - noch immer - weit über 1400 Besucher

.. nur mal so nebenbei.


(Wie war das noch mit den " Wutbürgern .." )


Gruß
Beitrag04.04.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Mich wundert etwas ganz anderes: meine HP ist nicht über Google zu finden und auch nur ca. 25 Leuten bekannt.
Wie kommt mein Besucherzähler auf teilweise bis zu 100 Besuchern am Tag?
Beitrag04.04.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Da gibt es noch viel merkwürdigeres:

ich hatte heute morgens 29 Besucher

aber nur

23 Hits/Seitenklicks Shocked Rolling Eyes

Gruß


Nachtrag:

Übrigens - auch die Uhr geht überall im Forum - 2 Stunden - falsch.


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 04.04.2011, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

auf-der-ecke hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert etwas ganz anderes: meine HP ist nicht über Google zu finden



Das verstehe ich jetzt gerade nicht, Sie sind doch schon seit 9/2008 angemeldet.

Dann müßte Sie Google doch schon gefunden haben.

Soll man evttl. mal kurzzeitig auf Ihre HP verlinken, damit Google Sie erfaßt ??

Hätte kein Problem damit, biete das an.

Gruß
Beitrag05.04.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/#hl=de&q=auf+der+ecke+.de.tl&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=2cdc0fce7b07738a

B2T bitte!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.04.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
auf-der-ecke hat Folgendes geschrieben:
Mich wundert etwas ganz anderes: meine HP ist nicht über Google zu finden



Das verstehe ich jetzt gerade nicht, Sie sind doch schon seit 9/2008 angemeldet.

Dann müßte Sie Google doch schon gefunden haben.



hat wohl kaum was mit dem Anmeldedatum zutun, sondern vielmehr mit der Domain bei de.tl ohnehin eher schwierig da kostenlose Domains mal ganz hinten anstehen meistens jedenfalls und zudem auch mit der Zahlungskräftigkeit - ist ja wohl bekannt das die vorderen Plätze bei Google erkauft werden und das kann in die tausende gehen, selbst meine eu.-Domain wird nicht auf den ersten Seiten gelistet

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:

Soll man evttl. mal kurzzeitig auf Ihre HP verlinken, damit Google Sie erfaßt ??


....und inwiefern sich eine Verlinkung auf google auswirkt Mr. Green = Käse
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.04.2011, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
http://www.google.de/#hl=de&q=auf+der+ecke+.de.tl&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=2cdc0fce7b07738a

(Me:) Danke

Hätt ich natürlich auch mal selbst googlen können
Wink Wink



B2T bitte!

Gerne


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 05.04.2011, 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

s.o.

was würde man bloß machen, wenns nicht ständig welche gäbe,
die mit erhobenem Zeigefinger mahnen, fordern, anweisen
und auf wichtig machen Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.04.2011, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:

Das verstehe ich jetzt gerade nicht, Sie sind doch schon seit 9/2008 angemeldet.
Dann müßte Sie Google doch schon gefunden haben.



ha ha ick lach mich schlapp so ein blödsinn kann wohl bloß vomn einen kommen der keinen blassen schimmer hat
naja man schaue sich nur mal die hp an dann is alles klar

ok B2T wie von dem verlangt sonst hagelts hier noch rote karten


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 08.04.2011, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:
[quote="

ok B2T wie von dem verlangt sonst hagelts hier noch rote karten Exclamation Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de