Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

klick........

schön das du so reizbar bist
naja hast wahrscheinlich nichts besseres zutun als
dich hier aufzuspielen wie man ja im verlauf
von dem thread sehr gut sehen kann
hast du hier eigentlich was zu melden und die
andren sind alle deine befehlsempfänger die zu tun
haben was du willst oder was?
und wenn du das jetzt ein drittes mal postest - geh mir nicht auf die nüsse mensch
Beitrag06.04.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:
klick........

schön das du so reizbar bist
naja hast wahrscheinlich nichts besseres zutun als
dich hier aufzuspielen wie man ja im verlauf
von dem thread sehr gut sehen kann
hast du hier eigentlich was zu melden und die
andren sind alle deine befehlsempfänger die zu tun
haben was du willst oder was?
und wenn du das jetzt ein drittes mal postest - geh mir nicht auf die nüsse mensch


So, jetzt muss ich zu dieser Frechheit von dir ich-bin-berliner.de.tl auch mal sagen. Hier hat jeder seine Fragen und möchte sie gerne beantwortet haben. Auf blöde Kommentare von dir kann man hier auch gut verziechten und dann noch mit Beleidigungen... unter der Gürtellinie! Mein Gott manche haben halt wenig Ahnung und möchten die vielleicht noch bekommen... deshalb frägt man auch! Ich werde dies auch an einem Moderator melden. Also das nächste mal einfach nicht bösartig schreiben... musst dich auch nicht angesprochen fühlen!


Und an klickdiemouse... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!
Beitrag06.04.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
[quote="ich-bin-ein-berliner"



Und an klickdiemouse... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!



Danke

Gibt doch noch Leute die bei " solchem " nicht mitlaufen .. Wink Laughing


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 06.04.2011, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kindergarten mal bitte ausmachen.Ihr könnt euch gerne mal eine Pn schreiben.Aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread.Solltet ihr aber weiter machen,könnt ihr mal gerne für einen Tag aus dem Forum bleiben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag06.04.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:


So, jetzt muss ich zu dieser Frechheit von dir ich-bin-berliner.de.tl auch mal sagen. Hier hat jeder seine Fragen und möchte sie gerne beantwortet haben. Auf blöde Kommentare von dir kann man hier auch gut verziechten und dann noch mit Beleidigungen... unter der Gürtellinie! Mein Gott manche haben halt wenig Ahnung und möchten die vielleicht noch bekommen... deshalb frägt man auch! Ich werde dies auch an einem Moderator melden. Also das nächste mal einfach nicht bösartig schreiben... musst dich auch nicht angesprochen fühlen!


Und an klickdiemouse... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!


ja is klar dann meld mal
unverschämt ist ja wohl das dieser klick....... hier keine
anderen beiträge duldet die ihm nicht passen und dann
auch noch droht wer ist der denn hä?
hat keine ahnung meint aber er müsste hier sinnlosmist posten
wenns dann jemand richtig erklärt fühlt der sich gleich angep.
ja klar solche braucht man hier lies dir doch mal seine beiträge durch
dann wird dir auffallen das der hier nur am rumkommandieren ist
Beitrag06.04.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Kindergarten mal bitte ausmachen.
Aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread.Solltet ihr aber weiter machen,könnt ihr mal gerne für einen Tag aus dem Forum bleiben.



Was ansehbar unbeachtet verblieb ..



Aber zurück zum Thema, da Mod hier:


Was ist denn nun mit den fehlenden Besucherzahlen ?


Gruß
Beitrag06.04.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:


So, jetzt muss ich zu dieser Frechheit von dir ich-bin-berliner.de.tl auch mal sagen. Hier hat jeder seine Fragen und möchte sie gerne beantwortet haben. Auf blöde Kommentare von dir kann man hier auch gut verziechten und dann noch mit Beleidigungen... unter der Gürtellinie! Mein Gott manche haben halt wenig Ahnung und möchten die vielleicht noch bekommen... deshalb frägt man auch! Ich werde dies auch an einem Moderator melden. Also das nächste mal einfach nicht bösartig schreiben... musst dich auch nicht angesprochen fühlen!


Und an klickdiemouse... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!


ja is klar dann meld mal
unverschämt ist ja wohl das dieser klick....... hier keine
anderen beiträge duldet die ihm nicht passen und dann
auch noch droht wer ist der denn hä?
hat keine ahnung meint aber er müsste hier sinnlosmist posten
wenns dann jemand richtig erklärt fühlt der sich gleich angep.
ja klar solche braucht man hier lies dir doch mal seine beiträge durch
dann wird dir auffallen das der hier nur am rumkommandieren ist

#

Ich will mich jetzt auch garnicht weiter streiten mit einem Niveaulosem User! Du musst dich aber auch nicht angesprochen fühlen oder rumkomandiert fühlen! Der User hat eine Frage gestellt und möchte darauf eine nette Antwort!
Beitrag06.04.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt bitte wieder im gemäßigtem Ton weitermachen.
Streiteren werden hier im Forum nicht geduldet.
Falls jemand Probleme mit anderen Usern hat, bitte per PN ausdiskutieren. Gerne machen wir Moderatoren auch vermittler.

Zum Thema:
klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Aber zurück zum Thema, da Mod hier:
Was ist denn nun mit den fehlenden Besucherzahlen ?


Leider wissen wir Moderatoren im Moment auch noch nicht mehr.
Informationen sind besehr aus dem internen noch nicht aufgetaucht. Ich wüsste auch gerne, wie es hier mit den Besucherzahlen weitergeht.
Eines steht fest: Wenn im internen, oder auch auf anderem Weg Informationen zu diesem Thema kommen, werdet ihr es bestimmt verfahren.
Keine Antwort von uns Mods = Keine neuen Informationen aus dem Internen


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.04.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
So, jetzt bitte wieder im gemäßigtem Ton weitermachen.
Streiteren werden hier im Forum nicht geduldet.
Falls jemand Probleme mit anderen Usern hat, bitte per PN ausdiskutieren. Gerne machen wir Moderatoren auch vermittler.

Zum Thema:
klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Aber zurück zum Thema, da Mod hier:
Was ist denn nun mit den fehlenden Besucherzahlen ?


Leider wissen wir Moderatoren im Moment auch noch nicht mehr.
Informationen sind besehr aus dem internen noch nicht aufgetaucht. Ich wüsste auch gerne, wie es hier mit den Besucherzahlen weitergeht.
Eines steht fest: Wenn im internen, oder auch auf anderem Weg Informationen zu diesem Thema kommen, werdet ihr es bestimmt verfahren.
Keine Antwort von uns Mods = Keine neuen Informationen aus dem Internen


Lg, Osterholzer


DANKE fürs Eingreifen!
Beitrag07.04.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!


ok wenns für dich nich zu nivaulos ist dann an dich die frage wo sind die besucherzahlen und warum werden seiten nicht beim google angezeigt Razz
intressiert mich nämlich auch danke für ne nette antwort auf ne freundliche frage und ist doch das thema hier damit ick nich falsch mache Wink und ick hab damit nich die absicht zu stänkern sondern hät einfach nur gern ne antwort und wenn dus anbietetst dann danke für ne info von dir dazu


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 07.04.2011, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
... kannst auch mal mich fragen. Ich bin nicht so unverschämt!!!


ok wenns für dich nich zu nivaulos ist dann an dich die frage wo sind die besucherzahlen und warum werden seiten nicht beim google angezeigt Razz
intressiert mich nämlich auch danke für ne nette antwort auf ne freundliche frage und ist doch das thema hier damit ick nich falsch mache Wink und ick hab damit nich die absicht zu stänkern sondern hät einfach nur gern ne antwort und wenn dus anbietetst dann danke für ne info von dir dazu


Hallo,

wie holz-osterholzer schon sagte, man könne noch nichts sagen.

Um deine Seite bei google fündig zu machen, meldest du die hier einfach an:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
Beitrag07.04.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:


ist doch das thema hier damit ick nich falsch mache

ick hab damit nich die absicht zu stänkern



Nicht, ach sooo !!

Deshalb auch die plötzlichen exessiven und beleidigenden PN !


Auch der auffällige -plötzliche - Versuch des " Berlinerns " jetzt, täuscht nicht über offensichtliche Mehrfachidentitäten hier im Forum.



Und - kleine Hilfe: Das Thema hier ist immer noch

klick-die-mouse --- > http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=0


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 07.04.2011, 19:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:


Deshalb auch die plötzlichen exessiven und beleidigenden PN !
Auch der auffällige Versuch des "Berlinerns" jetzt, täuscht nicht über offensichtliche Mehrfachidentitäten hier im Forum.
Und - kleine Hilfe: Das Thema hier ist immer noch

klick-die-mouse --- > http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=0


öhm keine ahnung was dein problem ist ick hatte hpbk-interview was gefragt passt dir das nu auch wieder nich
sach ma wat willste eigentlich es wird geschrieben als pn zu schreiben stänkerst rum als pn und nu hier auch wieder und nix zum thema wo du doch hier nu selbst immer wieder drauf weist also wenn de was zum thema hast raus damit sonst lass doch andre leut einfach in ruhe
Beitrag08.04.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ich-bin-ein-berliner hat Folgendes geschrieben:

sach ma wat willste eigentlich

Na da kann ich Dich mal aufklären:
Klickdiemouse ist hier ganz wichtig und unverzichtbar! Einer der sich (wie er hier selbst schon mehrfach verkündet hat!) „EINBRINGT“ (lol)
Was er hier schreibt (anordnet!!!) ist Gesetz und zu befolgen ohne Wiederrede jawoll das Forum braucht ne strenge Hand, einen der für Zucht und Ordnung sorgt: klickdiemouse for moderator ich bin Am besten eine behördliche Genehmigung einholen und sein OK ob es ihm recht ist einen Beitrag oder Meinung zu einem Thema abzugeben – ansonsten Klappe halten und alles was vom Threadthema auch nur geringfügig abweicht hat zu unterbleiben
bis hier

Das gilt für ihn selbst allerdings nicht, er kann seitenlang OFF Topic verstänkern und Threads zuspamen. Er kann auch Sinnlosthreads mit einer Merkelrücktrittsmeldung hier einstellen, aber holz-osterholzer wird von ihm gemaßregelt. Mir hat er hier im Thread auch wiedermal oberlehrermäßig zu verstehen gegeben das meine Antwort zur googleanzeige nicht das Thema ist, obwohl ich schon vor längerer Zeit FREUNDLICH darum gebeten hatte seine unqualifizierten Kommentare und Zurrechtweisungen zu unterlassen-dafür gibt’s die Moderatoren wenn nötig.
wenn ich für mein Posting nen Bann kassiere istich schreibe sowieso nur noch selten hier und wenn solcher Schwachsinn wie von ihm zur googleanzeige gepostet wird, kann man es ja mal richtig stellen-passt ihm aber auch nicht


aber mal Klartext: Einfach ignorieren-er macht nun mal zugern auf Möchtegernmoderator und Rechtswissenschaftler, also garnicht ernst nehmen
Da fehlt die Hirnzelle solche provokanten, streitsüchtigen Kommentare zu unterlassen
Kann man vergessen bringt nichts, gar nichts, kapiert er nicht. Aber da ist der ständige kleinkarrierte Drang Bürokratenchinesisch und Paragraphengefasel hier loswerden zu müssen um ganz mächtig Eindruck zu machen.

Hilfreiches liefert er hier nicht, aber dann versucht sich so einer eben anderweitig zu profilieren und gott sei dank ist es noch nicht soweit wie oben ironisch beschrieben.

Damit ihm aber nicht langweilig wird oder die Ideen ausgehen mal noch ein Schmankerl ganz allein nur füüüüüüüüüüüüüürklickdiemoooooooooooooous:



So jetzt wird er auch hier sicher gleich wieder posten das die Mods gefälligst diesen Thread schließen sollen und sie zu Verwarnungen auffordern, der Ärmste fühlt sich dann nämlich immer gleich terrorisiert muss man wissen, mal sehen welchen Paragraph oder Gesetzestext er dafür hervorkramt, oder wie schon des öfteren hier den Usern mit rechtlichen Schritten droht

hab schon wieder einen Brechreiz
Aber um noch schnell Deine Frage zu beantworten, was er will – provozieren und Stimmung machen - sonst nichts und sein Lieblingswort ist "ad absurdum"

B2T

am besten besorgst Du Dir einen Counter von einem externen Anbieter -hier wirst du sicher fündig

http://de.trendcounter.com

http://www.webreiseinfo.de/free_counter.php?code=3155
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.05.2011, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2011 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Danke für alle hilfreichen Antworten - mit "Google findet uns nicht" meinte ich in der Tat, dass man uns ohne die genaue Webadresse zu kennen nicht findet (also unter Eingabe der Wohnadresse/Namen/ o.ä.) - das passt schon wie's ist.


Zuletzt bearbeitet von auf-der-ecke am 10.04.2011, 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de