Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2011 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy JUhu, meine sind alle wieder daaaaa - und zwar reichlich....!!!!
Danke, liebes Team!

Gruß
Julia Very Happy
Beitrag07.08.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

bei uns auch, vielen dank Wink
Beitrag07.08.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Geht wieder, danke! Very Happy

Idea Am letzten Tag des vorigen Monats habe ich meine Seite geändert und abgespeichert. Daraufhin gingen im Gegensatz zu anderen bei mir keine Besucher verloren. Vielleicht nützt das was ? Probiert das mal aus!

Und wenn´s nicht funktioniert, aber der Fehler eben nicht immer bei allen auftritt, dann kann man das Programm vielleicht noch anders irgendwie austricksen. Da sich sonst nichts ändert, wird sich früher oder später irgendwo eine Schwachstelle offenbaren - man kann doch alles hacken!

Grüße
Schaltplan
Beitrag07.08.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert der Zähler wieder. Danke Smile
Beitrag07.08.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Es sind aber nur die Zahlen, die vor dem Datenbankausfall waren lol!!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag07.08.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: Counterzahl sinkt

Ist hier überhaupt ein support oder so der das weitergibt ich glaub nämlich langsam das hpbk es nicht für nötig hält sich um das prob. zu kümmer oder wenigsten mal stellung zu nehmen. Ich hab zufällig am abend vor dem bug ein Screen gemacht hier der Beweis http://img.webme.com/pic/s/strike-reloaded/counter.png würde gerne wieder dieselbe zahl im counter sehen. Ich würde gerne mal ne stellungnahme oder so was bekommen. Auch wenn ich den hpbk für "lau" nütze las ich mir das nicht gefallen. glaubt blos nicht das ihr denen was schuldig seit weil ihr nix zahlt die verdienen an den Werbeeinnahmen von über 1 mio usern verdammt viel geld für jeden klick auf so ein pop up fenster bekommt man durchschnittlich 1 cent...
Beitrag07.08.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Super, alles wieder da, DANKE Very Happy
Beitrag07.08.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

bei mir sind auch fast alle wieder da...
Smile Smile
Beitrag07.08.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Das ging ziemlich flott, jetzt sind wieder alle da, hoffe ich.
Beitrag07.08.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: Counterzahl sinkt

strike-reloaded hat Folgendes geschrieben:
Ist hier überhaupt ein support oder so der das weitergibt ich glaub nämlich langsam das hpbk es nicht für nötig hält sich um das prob. zu kümmer oder wenigsten mal stellung zu nehmen. Ich hab zufällig am abend vor dem bug ein Screen gemacht hier der Beweis http://img.webme.com/pic/s/strike-reloaded/counter.png würde gerne wieder dieselbe zahl im counter sehen. Ich würde gerne mal ne stellungnahme oder so was bekommen. Auch wenn ich den hpbk für "lau" nütze las ich mir das nicht gefallen. glaubt blos nicht das ihr denen was schuldig seit weil ihr nix zahlt die verdienen an den Werbeeinnahmen von über 1 mio usern verdammt viel geld für jeden klick auf so ein pop up fenster bekommt man durchschnittlich 1 cent...


Wieivele Besucher und Klicks hast du denn jezzt wieder zurück?? Bzw. Insgesamt
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag07.08.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

keine!!!!
Beitrag07.08.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Tcha wiegesagt den Counter hier kannste eigentlich vergessen hatte schon im Dezember 2010 über 100.000 Klicks jetzt im August 2011 habe ich nur noch 76.000 Klicks irgendwie komisch der XD^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag07.08.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

würde ja sofort wechseln aber da ich nicht bei 0 anfangen will müsste ich n counter nehmen wo man die startzahl ändern kann und dann heißt es gleich man bescheißt
Beitrag07.08.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Ich habe mir jetzt auf die Ratschläge hier im Forum einen externen Counter rauf geladen, habe einmal die Zahl meiner tatsächlichen Besucher eingegeben, die ich normal hätte, bevor immer mehr verschwunden sind. Das halte ich nicht für "bescheissen", sondern ist ok. Ich wusste jeden Tag die Zahl, die ich hatte und hab immer mitgezählt. Meine letzten Zahlen waren zwar auch wieder da, aber von den letzten Monaten fehlten halt immer noch 1700 Besucher. Immer am Monatsersten. Und das wäre zukünftig wohl auch immer wieder passiert.

Jetzt läuft dieser Counter friedlich vor sich hin und soweit ich weiss kann man den ja zukünftig auch nicht mehr manipulieren, so dass er eine reale Zahl an Besuchern anzeigen wird.

Und so hoffe ich, dass ich den nächsten Monatsbeginn ohne Aufregung überstehe Smile

Liebe Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de