Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2012 um 12:35 (UTC)    
Titel: Counter stellt sich zurück

Ich bin sehr verärgert!! Mein Counter stellt sich bei etwas über 6ooo zurück, ebenso die Hits und ich müsste weit über 9000 Besucher mittlerweile haben


Meine Anfrage beim Support wurde freundlich beantwortet und zwar dahin gehend,das es beim Monatswechsel mal! vorkommen könnte.

Gut, aber es hat sich nicht verändert und auch nichts getan???? Ich zahle gerne für Premium, da man ja auch einiges geboten bekommt. Erwarte aber das die Extras dann auch funktionieren!!!

Meine Seite hat für mich persönlich eine besondere Bedeutung und ich muss diese Zahlen zuverlässig haben.
Beitrag15.03.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: Counter stellt sich zurück

Hallo,

hdlindemann hat Folgendes geschrieben:
Meine Seite hat für mich persönlich eine besondere Bedeutung und ich muss diese Zahlen zuverlässig haben.

Die genauen Besucherzahlen zu bekommen ist unmöglich, da technisch nicht machbar(Egal, von welchem Anbieter):
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Mit den Countern ist es so. Um jeden Besucher an einem Tag genau einmal zu zählen, müsste der Counter jeden Besucher eindeutig identifizieren können. Genau das ist aber nicht möglich (zum Glück!!!).

Die meisten Counter speichern die IP-Adresse eines Besuchers. Da die wenigsten allerdings statische IP Adressen haben, funktioniert das nur bedingt. Wenn einer deiner Besucher bei seinem 2. Besuch an einem Tag eine andere IP-Adresse hat (Was bei dynamischen IP-Adressen nicht unüblich ist) wird er auch nochmal gezählt.
Es kann aber auch passieren, dass Besucher überhaupt nicht gezählt werden. Hat jemand gerade eine IP-Adresse, mit der ein anderer deine Seite heute bereits besucht hat, wird er nicht gezählt.

Das ganze kann man über cookies oder andere lokale Speichermethoden noch verfeinern, bei mir z.B. werden Cookies, nachdem ich den Browser schließe aber automatisch gelöscht => Bringt auch nur bedingt etwas.



Das ändert natürlich nichts daran, dass es ärgerlich ist, wenn der Zähler aufeinmal eine viel niedrigere Zahl anzeigt. Am besten befolgst du den Rat, der hier schon öfters gepostet wurde und suchst dir einen Externen Counter Anbieter.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.03.2012, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hier mal ein tip von mir und damit hatte ich noch nie probleme:

statt der gesamt-besucherzahl, lasst euch nur die tagesbesucher anzeigen. somit habt ihr tägliche kontrolle.

trotzdem könnt ihr ihr die monatliche statistik anzeigen lassen. mir ist es auch noch nicht aufgefallen, dass, wenn ich vom tageszähler mal auf den monatszähler schalte, mir irgendwelche besucher fehlen würden.

danach einfach wieder auf den tageszähler schalten. ist nur eine sekundensache.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.04.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Auch mein Counter hat sich wieder zurück gezählt, ich schreibe mir es immer auf eine Extra-Liste, und gestern habe ich noch über 4490 Besucher auf meiner Homepage, allgemein hätte ich seit über ein Jahr über 12,000 Besucher!. Könnte man dies nicht irgendwie wieder herstellen - DANKE!!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 03.04.2012, 08:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Mich nervt der Counter schon wirklich da ich nun fast 20 000 Besucher weniger habe!!
Beitrag03.04.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel: das kann doch nicht so schwer sein!!??

MeinCounter zu xten mal bei 6200 besucher wieder bei 5500 was ist denn hier los???

bitte,bitte lieber support, ein lösung muss her.
danke
heinz dieter lindemann
Beitrag01.05.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel: Besucherzahl

bei mir fehlen über 3000



alta des is jeden monat so warum sinkt meine anzahl jeden monat um über 3000?

und ich hab 24 000 hits weniger


Zuletzt bearbeitet von paddys-blog am 01.05.2012, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel: Besucher counter

danke das der fehler behoben wurde
Beitrag01.05.2012 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Mein Counter wurde auch zurückgesetzt...
Beitrag02.05.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Bitte auch bei uns wieder richtig einstellen Very Happy
______________
Japsidudel
Beitrag04.05.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel: Counter stellt sich zurück

Das zurückstellen kann ich auch bestätigen...., schade das noch keine Lösung da ist.
Unsere FeWo -Seite stellt sich immer von 8000 Tausend auf 7000 Tausend regelmäßig zurück .

wäre wirklich schön dies zu beheben,
danke
Beitrag04.05.2012 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir wurde der Counter auch leider auf 0 zurückgesetzt Sad
Beitrag10.05.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
hier sind jetzt schon 43 Seiten voller Homepage-Besitzer, die sich aufregen, dass ihr Counter sich zurück stellt!
Könnte man nicht endlich mal was dagen unternehmen?¿?
Das ist sicher nicht so einfach, aber es nehmen immer weniger Leute den HPBK Counter her Sad
LG
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag15.05.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Mein Counter zeigt gar nichts mehr in den Statistiken an.....

Warum?
Beitrag19.05.2012 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird der Hauseigene Besucherzähler ebenfals falsch angezeigt!

Dieser sank um ca. 100000 ! Also es fehlt eine 0 in den ersten drei Stellen!

Was ist los????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de