Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: Ist wirklich ärgerlich

Wir haben das Premium Paket bestellt.
60 Euro sind nicht die Welt, aber ein funktionierendes System sollte man für ein kostenpflichtiges Produkt erwarten können. Wir haben im Juli knapp 200 Besucher verloren und statt die 2000er Marke zu knacken hat er vor 5 Tagen auf die 1000er zurückgesetzt.

War bisher mit dem HP-Baukasten sehr zufrieden, aber irgendwie scheint mir, Erfolg macht schlampig!!
Wir überlegen ob wir mit unserer Seite nicht komplett umziehen.
Wenn wir schon zahlen, dann soll´s auch funktionieren..

Mal sehen ob sich was ut.
Aber ein erfolgreiches Geschäftsmodell kann man mit so einem "Service" durchaus an die Wand fahren.
Wenn die bei Webme genug verdient haben, sollen sie einfach aufhören!
Beitrag04.09.2012 um 18:28 (UTC)    
Titel: Counter runtergestzt

Ich hatte im letzten Monat mal webme direkt angeschrieben, weil meine Besucherzahl von 57 auf 0 fiel. Die Antwort klang logisch, mir wurde erklärt die Besucherzahl wird bei der statistischen Zählung jeden ersten auf den Stand des Vormonats gesetzt, was sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisert und genauso kam es.
Nun sind mir aber schon seit freitag 410 Besucher abhanden gekommen, dauert da immer so lange, bis es sich wieder normalisiert?

Gruß Jürgen

5.9.2012 kommt die verlorene Anzahl der Besucher nun noch mal wieder oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von zerfall-subkultur-rost am 05.09.2012, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel: Counter zählt neu...

Hallo,

bei mir ist das selbe Problem...
Kommt hier vom HPBK auch noch mal eine Stellungnahme Question

Grüße
Ole

***Nachtrag: Habe dem Support gerade eine E-Mail geschrieben, hoffentlich kommt eine Antwort...***


Zuletzt bearbeitet von your-cocktails am 07.09.2012, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2012 um 06:33 (UTC)    
Titel: Counter

Seit Tagen zeigt mein Counter auf der Seite immer die selbe Zahl an,
jedoch im Counterextra wird die Besucherzahl angezeigt.

Hapert es mal wieder etwas ? Confused
Beitrag11.09.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Schönen Abend,
Nochmal eine andere Frage aus reinem Interesse: Weiß jemand von welcher Zeitzone der Counter ausgeht? Ich war vor 5 Minuten auf meiner Seite da hat der Counter einen Besucher mehr in der Statistik von gestern angezeigt.
Lieben Gruß
Beitrag12.09.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel: Eine Antwort zu diesem Problem...

Hier die Antwort auf meine Frage:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.


Es tut mir wirklich leid, dass Sie von dem Problem betroffen sind. Es ist nicht so, dass die Besucherzahlen Ihrer Seite verschwunden sind, es ist stattdessen eher ein Anzeigefehler. Die Statistik blendet manche Zahlen einfach nicht mehr korrekt ein.

Dass es dieses Problem gibt ist uns bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an diesem Problem. Allerdings ist das Problem größer als gedacht und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Natürlich können Sie aber gerne als Alternative einen externen Counter auf Ihrer Seite einbauen, solange das Problem besteht.


Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Burckhardt

Yvonne Burckhardt,
Supportmitarbeiter der

webme GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
91054 Erlangen

Sitz der Gesellschaft: 91054 Erlangen
Registergericht: Amtsgericht Fürth, HRB 11178
Geschäftsführer: Benjamin Lochmann

--
Beitrag15.09.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel: Faxen dicke mit dem HPBK Counter

Hi Leute,

ich hatte eine Woche lang zu Probe 2 externe Counter installiert und mußte feststellen, das der HPBK Counter völlig falsch zählt! nach einer Woche hatte der HPBK Counter 50 Besucher mehr gezählt als die externen. Ich weiß ja nicht, was der da alles zählt, aber ich habe ihn jetzt deaktiviert.

Laut dem HPBK Counter hatte ich seit dem 22.7.12 bereits über 800 Besucher und ich hab mich schon gewundert warum manchmal an einem Tag angeblich zig Besucher da waren, aber nichts hängen blieb, jetzt weiß ich warum.

ich hab heute am 15.9.12 den externen auf 0 gesetzt und bevor ich da Besucher stehen habe, die nie da waren, fange ich lieber noch einmal von vorne an.

Gruß Jürgen
Beitrag27.09.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe mal probeweise einen anderen Counter auf meiner Homepage eingebunden. Das war gestern Nacht. Heute morgen hat er einen Besucher angezeigt, nämlich mich, während der Baukasten-Counter bereits 7 Besucher und 30 Klicks angezeigt hat. Jetzt frage ich mich doch, wo die herkommen und wieso der andere die nicht mitgezählt hat. Als ich es von Bekannten testen lassen habe, dann hat auch der Zähler korrekt mitgezählt.
Irgendwie nicht zufriedenstellend, weiß jemand was?
Gruß
Beitrag27.09.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel: HPBK Counter zählt falsch

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe mal probeweise einen anderen Counter auf meiner Homepage eingebunden. Das war gestern Nacht. Heute morgen hat er einen Besucher angezeigt, nämlich mich, während der Baukasten-Counter bereits 7 Besucher und 30 Klicks angezeigt hat. Jetzt frage ich mich doch, wo die herkommen und wieso der andere die nicht mitgezählt hat. Als ich es von Bekannten testen lassen habe, dann hat auch der Zähler korrekt mitgezählt.
Irgendwie nicht zufriedenstellend, weiß jemand was?
Gruß


Ja, gebe Dir mal nen Tipp! Rufe Deine Seite auf und aktualisiere sie ein paar mal hintereinander und je mehr Du klickst, kannste Deinem Counter dabei zugucken, wie er steigt und steigt und steigt....

http://www.andyhoppe.com/counter/

daher habe ich meinen Counter, da kann man das einstellen, das er jeden Besucher nur einmal zählen soll und nicht bei jedem Aktualisieren.

Hab meinen internen abgeschaltet und fing am 15.9. noch mal bei Null an. Und achja, bei dem externen, den ich Dir empfohlen habe, brauch man nicht bei null anfangen, man kann eine Startzahl vorgeben.

Gruß Jürgen
Beitrag27.09.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
vielen Dank, den probier ich mal aus.
Gruß
Beitrag04.11.2012 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Moins,
habe seit ein paar Tagen den Feuerfuchs 16 und seitdem keinen Besucherzähler mehr - zeigt nix mehr an!
(Meine den vom HPBK - in Extras - für monatl. Anzeige)

Hat das was mit dem FF zu tun oder kann es auch was anderes sein?

Schönen Sonntag


Wink
______________
Beitrag04.11.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
also bei mir zeigt der an: "Heute sind schon 53 Besucher mitgefahren"

Ich habe auch FF 16.0 Wink

Liebe Grüße
Beitrag04.11.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

ikarus-288 hat Folgendes geschrieben:
Moins,
habe seit ein paar Tagen den Feuerfuchs 16 und seitdem keinen Besucherzähler mehr - zeigt nix mehr an!
(Meine den vom HPBK - in Extras - für monatl. Anzeige)

Hat das was mit dem FF zu tun oder kann es auch was anderes sein?

Schönen Sonntag


Wink


Meinst du den Zähler auf der Homepage unten oder in deinem Login-Bereich?
______________
mfg SEO
Beitrag04.11.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Ich meine den Counter unter "Extras" - bei mir heißt der dann Fahrgastzähler in der Navi

Der zeigt ja den aktuellen und letzten Monat an - bei mir zeigt er nix

MfG Bernd
______________
Beitrag09.11.2012 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Counter war schon vor Jahren defekt.
Ihr könnt andere Counter einbauen.
Zum Beispiel findet ihr unter google und dann Andy Hoppe Homepagezähler.
Mfg CH
www.gesunde-partnerschaft.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de