Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir auch hier antworten Cool

Nein, kannst du leider nicht. Entweder kommen die User von allein zurück, oder sie bleiben in den Tiefen des Cyberspace verschollen. (So wie letzten Monat Evil or Very Mad ) Etwas tun kann unsereins leider nicht.

Gruß,

TransInt

@Mario: Das war doch nur so dahingesagt...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.07.2011, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Counter. Habe den von andyhoppe probiert, da waren es ca. 20 Besucher täglich. Dem vom homepage-baukasten.de sind es knapp 55 Besucher täglich. Dann hatte ich noch einen von www.stats.de, da sind es nur 7 Besucher. Was stimmt jetzt?


@ transint: Woher hast du denn den Besucherzähler von deinem Beitrag? Den sehe ich hier auch öfters, jedoch finde ich den nirgends.

Dankeschön.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag04.07.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

bei mir fehlen auch knapp 3000 besucher :/ wurde jetzt immer mal was abgezogen und immer so 600 stück und das schon oft. Wäre echt eine Heldentat, wenn das mal behoben werden würde !
Beitrag04.07.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
@ transint: Woher hast du denn den Besucherzähler von deinem Beitrag? Den sehe ich hier auch öfters, jedoch finde ich den nirgends


Aktiviere das Extra "Statistiken". Da kannst du dann auch noch ein paar Einstellungen vornehmen. Das Ding basiert aber auf den gleichen Zahlen wie der Counter...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.07.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Der Besucherzähler ist doch schon über Monate kaputt.
Das ist nichts neues. . .
Ich würde immer google analytics einrichten.Da habt ihr tolle kostenfreie Profi Statistiken.
Wenn ihr eine professionelle Homepage wollt und nicht nur eine "mal so" dann geht lieber woanders hin.
Mfg CH
Beitrag06.07.2011 um 06:41 (UTC)    
Titel: Counter

Wann funktioniert der Besucherzaehler wieder?

Danke fuer jede hilfreiche Antwort!
Beitrag06.07.2011 um 06:47 (UTC)    
Titel: Re: Counter

irmgardvilsmaier hat Folgendes geschrieben:
Wann funktioniert der Besucherzaehler wieder?

Danke fuer jede hilfreiche Antwort!


Hallo!
...wenn das nur jemand wüsste.... Rolling Eyes

Leider weis dies keiner, anscheinend nicht mal die Techniker selber...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der Besucherzähler wird niemals wieder funktionieren, darauf wette ich 1000 Hits.

Grüße
Schaltplan
Beitrag31.07.2011 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Huhu,

schon wieder fehlen 1100 Besucher, das sind nun insgesamt 1700 Besucher, wo mir fehlen.
Ich bin computertechnisch eine null, aber kann man sich denn irgendwo einen counter runterladen, der auch funktioniert?

LG
Beitrag01.08.2011 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Suche einfach mal bei Google nach kostenlosen Countern.

Der Bk-Counter reicht mir jetzt auch langsam Mad

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

leider ist mir auch aufgefallen, das die Besucheranzahl sich von gestern auf heute um 200 verringert hat Sad

Könnt ihr das Problem lösen und die Anzahl wieder auf den "richtigen" Stand setzen....?

vlg
Beitrag01.08.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel: Counterzahl sinkt

Als ich heute Morgen auf meine HP geschaut habe hatte ich von meinen über 30 000 Hits nur noch 25604 und von meinen fast 9000 besuchern nur noch 7500 das kann doch nicht sein Question Evil or Very Mad Wenn der Fehler nicht in den nächsten Tagen behoben wird werde ich mir ein Counter von einem anderen Anbieter besorgen Evil or Very Mad
Beitrag01.08.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hab mich mal mit dem Thema auf meinem Blog verfasst! Und habe eine Simple Lösung dabei!
http://hpbkinterview.wordpress.com/2011/08/01/und-wieder-zuruck/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 01.08.2011, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin vor (fast) genau einem Jahr mit (m)einer (kleinen) Seite gestartet ..

gleich mit Problemen begrüßt worden (Bildupload u.a.funktionierten nicht!).


Aus dem Stand heraus bin ich jetzt bei 20.000 Besuchern ..

von denen - allerdings - nun lediglich noch gut 13.000 angzeigt werden !!


Der Rest ist irgendwo im Nirvana verschwunden .. never came back !!


Nun habe ich mit über 2000 Klicks im Monat sicher Top Besucherzahlen ..

die sich allerdings trotzdem jeden Monat minimieren ..

weshalb absehbar ist wann ich wieder dort bin, wo ich vor einem Jahr angefangen habe.


Heute verlor ich erneut sage und schreibe 2500 Besucher und fast 6000 Seitenklicks ..

damit nun insgesamt nahe 7000 Besucher ingesamt, ergo 1/3 aller Besucher !!


Man kann sich über eine derartige Chuzpe gegenüber Kunden ..

bei völliger Ignoration des - auch hier - völlig ausgeuferten Beschwerdethreads, der hinsichtlich ausnahmslos aller Beschwerden
(wie wir es ja auch aus diversen anderen Vorgängen kennen

siehe u.a. hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128531&highlight= )

unbeachtet blieb

dann wirklich nur noch wundern.


Maßgebliche lange Mods wurden schon vergrault, hatten das Handtuch geworfen, immer wieder ihr Mißfallen zum Ausdruck gebracht, sogar gewarnt
(Harleyheaven) " Ihr fahrt den HpBK gegen die Wand " ..

was offenbar verstanden wurde so weiter zu machen.



Zwischenzeitlich äußern sich nun sogar schon ganz - neue - Mods mit ihrem Missfallen.


Ich kann daher diese Aktion nur unterstützen, hebe sie darum hervor:

http://hpbkinterview.wordpress.com/2011/08/01/und-wieder-zuruck/

http://hpbkinterview.wordpress.com/2011/08/01/und-wieder-zuruck/


Übrigens:


1) Externere Counter sind ausweislich der AGB untersagt

2) Wie hier im Thread nachlesbar hat sich aber Webme nicht mal dazu geäußert, obwohl zu der Zeit hier aktiv und hierauf hingewiesen.

3) Hier (u.a.) ist vermerkt externe Counter würden nicht richtig funktionieren, falsche Zahlen anzeigen, etc..



Traurig, wirklich traurig, wie hier ein einst gutes Projekt immer weiter den Bach heruntergeht ..

so weit, dass nun sogar schon einige Kunden eigene Alternativprojekte ins Leben riefen, mit anderen Baukästen.

Wirklich traurig .. Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 01.08.2011, 12:35, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 23:10 (UTC)    
Titel: Re: Counterzahl sinkt

strike-reloaded hat Folgendes geschrieben:
Als ich heute Morgen auf meine HP geschaut habe hatte ich von meinen über 30 000 Hits nur noch 25604 und von meinen fast 9000 besuchern nur noch 7500 das kann doch nicht sein Question Evil or Very Mad Wenn der Fehler nicht in den nächsten Tagen behoben wird werde ich mir ein Counter von einem anderen Anbieter besorgen Evil or Very Mad


Es hat sich immer noch nicht geändert meine Besucherzahlen liegen immer noch im Keller. Wegen dem Bug oder was das ist geht mein Trend nach unten das bedeutet das ich die Forensignatur natürlich nicht mehr posten will Mad
Eig. wollte ich mir sofort Counter von anderem Anbieter holen. Das Prob. ist aber das ich nicht von 0 Anfangen will. Gibt es aber die Option die start Counterzahl bei anderem Anbieter einzustellen denken manche das man beschei*t sprich flasche Zahlen eingibt. Evil or Very Mad Also bleibt mir nicht viel übrig als zu warten...
falls jemand ne Lösung bezüglich des Counters hat bitte anschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de