Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: E-Mail Werbung - Wieviel Werbung kommt den noch??

So langsam reichts wirklich... Erst Banner Werbung, dann Pop Under Werbung und nun auch Werbung via E-Mail. Ich poste mal was ich gekriegt hab:

Zitat:
Liebe(r) apfelkuchn,

wir bekommen oft Anfragen von Benutzern, die die Werbung auf ihrer Homepage als störend empfinden.

Die meisten dieser Nutzer wissen nicht, dass man diese Werbung für nur 2,90 Euro / Monat abschalten kann.

Wenn Du Interesse hast, einfach hier zum Paket \"werbefrei\" upgraden:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage!

Dein Baukasten-Team

P.S.: Der Homepage-Baukasten bleibt selbstverständlich auch weiterhin kostenlos.



Eine Frage: wieviel Werbung soll den noch kommen, ich kann verstehen das Webme Geld braucht aber irgendwo kommen bei mir auch die grenzen... Wirklich das ist zuviel Werbung.
Beitrag01.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

sowas macht der hpbk schon von anfang an..Aber wenn man mal erlich ist
Emailwerbung die jede paar Monate mal kommen sind doch die erträglichsten.Erträglicher als die Popunders und Banner.
Beitrag01.07.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ja aber was mich nervt ist das es am Baukasten keine ersichtlichen veränderungen gibt. Doch darüber welche Werbung man als nächstes verwenden könnte zerbricht sich Webme am meisten den Kopf Neutral
Beitrag01.07.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

apfelkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ja aber was mich nervt ist das es am Baukasten keine ersichtlichen veränderungen gibt. Doch darüber welche Werbung man als nächstes verwenden könnte zerbricht sich Webme am meisten den Kopf Neutral

Hi,
damit müssen wir wohl leben.
Natürlich muss sich Webme über Geldeinahmequellen Gedanken machen.

Finde es auch schade, dass einiges nicht realisiert wird.

Aber das mit den Werbungen ist meines Erachtens kein Diskussionsthema mehr!
Führt sowieso zu nichts. Wink Ausser natürlich zu einem vollgespammten Forum.

Gruss
Riki
Beitrag01.07.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Komisch, bei mir ist noch NIE eine Werbemail angekommen...... Rolling Eyes

Wie riki-designs schon schrieb:
Die Werbung ist ja kein Diskusionsthema...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.07.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ihr tut mir echt leid. So eine email ist schon eine echt harte Nummer. Crying or Very sad

Aber die Werbung ist in der Tat kein Diskussionsthema, von daher mache ich zu.

Nutzt das schöne Wetter, geht ein Eis essen oder springt in den nächstgelegenen See! Dann geht ihr nach Hause, öffent euren email-account und löscht die email!

In diesem Sinne ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.07.2010, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de