Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Biete Cheats Suchmaschine an!

Hallo,
Suchen sie manchmal Cheats und sie finden keine?

Und sie kennen nicht mehr als 1 bis 2 Cheats Seiten??

Dann habe ich genau das Richtige für sie!

www.my-best-cheats.de.tl !
Beitrag02.07.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip eine sehr gute Idee, nur leider im Zeitalter von Google, Yahoo, etc. irgendwie überflüssig, oder? Selbst Deine Suche baut nur auf Googleergebnissen auf - mit anderen Worten, was Google nicht kennt, kennst Deine Seite auch nicht... Very Happy


Macht aber nichts, eine gute Idee ist es trotzdem Wink
LG
Poggo
______________
Beitrag06.07.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich versuch es schon etwas länger eine eigene suchmaschine zu erstellen aber es kommen immer wieder fehler und dafür habe ich Die Goolge Costum Suche Genommen und Bestimmt Seiten Eingetragen.Also es heißt das meine Suchmaschine Nur Cheats Seiten Durchsucht.


Zuletzt bearbeitet von my-best-cheats am 07.07.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran das HPBK keine ordentlichen Programmiersprachen verarbeiten kann. Such dir lieber einen guten Hoster und probiert dort dein Glück. Die Idee ist gut und sogar ziemlich einfach umzusetzen. Wenn du willst helfe ich dir.
Beitrag07.07.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Dann muss ich alles von Neu Programmiren und habe es Lange Lange Lange nicht mehr Gemacht Ps: Das Dauert seine Zeit xD ;D


Zuletzt bearbeitet von my-best-cheats am 07.07.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ist nicht wirklich schwer du musst dirch nur ein bisschen mit PHP und SQL beschäftigen damit kriegst du das leicht hin. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de