Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

wieso denn runterladen?
Beitrag05.11.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deinen eigenen Hoster mit PHP und MySQL-Unterstützung hast, kannst Du natürlich alles rauf und runterladen, wie Du willst. Ich bezweifle allerdings, dass das bei iphpbb.com möglich ist. Bei PHPBB3.com geht das nämlich auch nicht. An die Wirklich wichtigen Dateien kommt nur der jenige, der vollen PHP-MyAdmin-Zugriff hat und vollen FTP-Zugriff.
Beitrag06.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Re: Forum

about-pc hat Folgendes geschrieben:


Bei iphpbb.com kann ich auch ein Forum machen.

Meine Frage:

Kann ich dass auch irgendwie runterladen, weil ich glaub des isch sonst ne extras domain ?


Das war Deine Frage, und dort kannst Du IMHO nicht alles rauf und runterladen. Bei Deinem Server mag das ja gehen.
Beitrag06.11.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Einguter Forumanbieter ist z.B. http://phpbb3.com , da gibt es aber z.Zt. Probs mit der SQL Datenbank.
Dorthin kannst Du aber ein Forum nicht mitnehmen. Umzüge von Foren sind nur von einem Hoster zum anderen möglich, die Du selber einrichten kannst und die PHP un MySQL unterstützen, wie z.B. www.ohost.de . Dort gibt es allerdings die lästige Einschiebewerbung. Siehe hier: www.yoda.de.hm (Ist aber noch im Aufbau)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de