Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Seite?
1 (Gut)
  0%
[ 0 ]
2
  33%
[ 1 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  66%
[ 2 ]
6 (Schlecht)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel: Meine Homepage - Bitte bewerten

Hallo,

dann möchte ich mal meine Homepage vorstellen. Auf meiner Seite findet man News und Infos zu meinen Seiten im Web. Ich habe mir viel mühe gegeben. Gefällt sie euch und habt ihr noch Vorschläge?? Würde mich über Vorschläge und Einträge ins Gästebuch freuen.

Arrow www.onixx.de.tl


LG, onixx
Beitrag02.07.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Also, was mir als erstes bei der Seite auffiel, ist der Mangel an eigenen Inhalt. Ein Award, ein paar Spiele und dann halt die Standardsachen, wie Gästebuch, Member Log In usw. Das hat man schon oft gesehen und reißt keinen mehr vom Hocker. Das Problem daran ist halt, ohne Inhalt der auch für normale Besucher sichtbar ist, wird kaum jemand ein zweites mal die Seite besuchen und sich schon gar nicht anmelden.

Positiv ist, dass du auf ein Intro verzichtet hast, Neuigkeiten ankündigst und einen professionellen Counter hast. Ein individuellerer Header, der unverwechselbar für deine Seite ist, wäre noch empfehlenswert.

Ich persönlich würde die Standard Uhr weglassen. Ganz ehrlich, wenn ich die Zeit wissen will, gehe ich nicht auf deine (oder irgendeine andere) Seite. Finde die Standard Uhr des HPBK irgendwie eine Verlegenheitslösung, wenn einem nichts für die rechte Box einfällt. Wenn schon eine Uhr, dann eine, die nicht so Standard ist, z.B. von hier: http://www.clocklink.com/index.php (Google kann noch mehr Anbieter finden)

Also, du hast noch viel zu tun, aber lass dich nicht entmutigen. Deine Homepage ist ein Rohdiamant, die grobe Form hast du schon, jetzt musst du nur noch schön dran arbeiten und schleifen, bis sie ein Schmuckstück wird.
Wink Das wird schon noch!
______________
Gruß
Andres

Beitrag05.07.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Von der Sache her ist es eigentlich nur eine mittels HPBK erstellte Seite, die weder ansprechend, noch informativ ist. Uhrzeit hab ich in meiner Leiste unten am PC/Laptop. Spiele sucht man sich im Netz über google oder den speziellen Spieleseiten. Ein LogIn ist quatsch und... achja, das wars auch schon!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de