Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wieso findet Google mich nicht?

Ich habe mein Seite

http://www.federzeichner.tk
http://www.portraitzeichnung.de.tl

schon seit ungefähr einem Monat und mich bei addURL bei google eingetragen und meine Meta-Tags auf meine Seite abgestimmt.

Da meine Frage: Warum findet mich google, trotz Eintragung nicht?

Oder liegt der Fehler an meiner Seite?

Lg Mats[/b]


Zuletzt bearbeitet von portraitzeichnung am 07.07.2010, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Es heißt ja nicht das die dich dort reinnehmen.
Beitrag03.07.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Die Eintragung bei Google.de kann lange dauern, trage dich auf keinem Fall erneut ein, den dann kann es passieren das du als Spam abgehakt wirst und nie bei Google erscheinst.

Man kann das ganze jedoch auch durch Backlinks und Inhalt etwas beschleunigen....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.07.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Mich findet google auch ohne addURL von google Wink reichen meta tags.

Aber das ist normal.
Es dauert,bis google deine Seite findet.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag03.07.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist bereist unter Google zu finden, google einfach:
portraitzeichnung.de.tl

Deine Seite wird unter deiner Domain gefunden, nur bei Stichwörtern kann
deine Seite auch weiter hinten liegen bei den Suchanzeigen, vll. Seite 6 oder sonst so.

Dies kannst du - wie bereits gesagt - mit Backlinks beschleunigen. Einfach googlen,
wie das genau funktioniert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.07.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

leider findet google zwar unter portraitzeichnung.de.tl
eine Seite die auch hier im Baukasten gebaut wurde und nennt sich

http://www.portraitzeichnungen.de.tl

Dies ist eine andere Seite, eines anderen Anbieters und stimmt dann natürlich nicht mit meiner Domain überein, weshalb ich mit eine neus Domain
zugelegt habe, die nicht so Wortverwandt ist die die bei google.de zu findene Webseite.
Deshalb http://www.federzeichner.tk

Ich bedanke mich schonmal für die schnellen Antworten.

lg Mats
Beitrag03.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: Google Webmaster Tools

Schau doch mal, dass Du Dir ein Google-Konto besorgst und in den Google Webmaster Tools (GWT) Deine Seite hinzufügst.

http://www.google.com/webmasters/tools/

Dort siehst Du dann, was Google für Daten über Deine Website gespeichert hat und kannst so überprüfen was gefunden wird.

Gruß
Uwe
______________
http://www.zeta-producer.com
Beitrag03.07.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

@Uwe

Tschuldige die dumme Frage. Aber dort wird verlangt, dass man zwecks Überprüfung ob man EIGENTÜMER ist entweder eine HTML-Datei hochlädt, einen DNS Eintrag hinzufügt oder zwischen Head und dem ersten Body ein Meta Tag einfügt.

Dies alles geht aber nicht, wenn man eine tl-Seite hat. Die einzige Möglichkeit wäre Meta tag, aber das Einfügen vor dem ERSTE Body ist auch hier nicht möglich, wenn man ein Design verwendet vom HpBk.

Kann mir das mal einer erklären?
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 03.07.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 04:21 (UTC)    
Titel:

google ist eine suchmaschiene und nicht ein browser, zususagen. wenn ich zum beispiel federzeichner.tk eingebe, ist auch ein ergebnis da. und das sogar an erster stelle.

wenn ich als suchwort akiralea eingebe, ist der erste eintrag auch von akiralea.de.tl

beim stichwort katzen würde es dann natürlich anders aussehen. man muss sich quasi nach oben arbeiten. das geht sogar, wenn man hier nur öfters postet.

gibt mal iceblue bei google ein, dann wisst ihr vielleicht was ich meine.

ich kenne von google keine direkturl. sogar wenn man http://computerbild.de eingibt, kommt man nicht direkt auf die seite. google lebt nun mal von stichworten und das ist der sinn dabei. google ist nicht dafür gedacht, dass man die komplette url eingibt und automatisch mit der seite verbunden wird.

ich hab mich auch nur 1x bei google eingetragen und diverse metatags verwendet, die automatisch in meinem quellcode eingetragen sind. aber natürlich nicht im quellcode bei "text über dem design".

ich hoffe, dass ich mich einiger maßen verständlich ausgedrückt habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.07.2010, 05:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

google hat mich aus heiterem Himmel gefunden^^

Thread geschlossen*
Beitrag06.07.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel: Wir werden ebenfalls nicht gefunden von google

unsere seite heisst www.packundklapp.de und wir haben das premium Paket

Auf unserer Seite steht zig mal packundklapp sowie Lichtenstein - aber google rührt sich nicht.
Es müsste doch mal ein Treffer sein - oder ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de