Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel: Auf Platz 1 der Toplist !!

Hallo , meine Website ist heute Sieger geworden ! der 1 .Platz !!! Schaut mal vorbei und ich würde mich über einen netten Gästebuch eintrag freuen !!!

Gruss uhs Wink Arrow www.uhs.de.tl

Ps Jetzt schon 139 besucher am tag !!!


Zuletzt bearbeitet von uhs am 29.06.2006, 16:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Die Liste die du meinst hat nichts mit sieger zu tun.Lediglich sagt sie aus wer vieviel an seiner seite arbeitet.Benutze bitte in Zukunft den Edit Button und mach den admins das Leben etwas leichter, denn die löschen doppelposts aus threads heraus.mfg
Beitrag25.06.2006 um 10:31 (UTC)    
Titel:

wo gibts die Liste den??
Beitrag25.06.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

auf der startseite vom baukasten unter beispielseiten
Beitrag25.06.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Irgendwie ist das hier doch das komplett falsche Unterforum für deine Werbung hier. Twisted Evil Was soll das ganze Gespamme denn? Rolling Eyes
Beitrag25.06.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

wen meinst du?uhs oder mich
Beitrag26.06.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
wen meinst du?uhs oder mich

Denjenigen, von dem ich auch schon eine PN mit Werbung bekommen habe... Rolling Eyes
Beitrag26.06.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

also nicht mich.Übrigens.alleine wenn man sich einmal ein und ausloggt hat man schon punkte.also sehe ich die Liste nicht als aussagekräftiges element!Es ist schön solch eine liste zu haben um zu schauen wer wieviel arbeit in seine seite steckt.aber wie schon gesagt alleine für ein und ausloggen bekommt man punkte. dh wenn ich jetzt ca 500 mal ein und auslogge stehe ich da auf platz eins.lol
Beitrag26.06.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also nicht mich.Übrigens.alleine wenn man sich einmal ein und ausloggt hat man schon punkte.also sehe ich die Liste nicht als aussagekräftiges element!Es ist schön solch eine liste zu haben um zu schauen wer wieviel arbeit in seine seite steckt.aber wie schon gesagt alleine für ein und ausloggen bekommt man punkte. dh wenn ich jetzt ca 500 mal ein und auslogge stehe ich da auf platz eins.lol


Ha ich arbeite ja an meiner Homepage nichts mit 500 mal einloggen ! Wink
Beitrag26.06.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

das einzige was du machst ist werbebanner anders platzieren.und vielleicht mal was neues schreiben
Nicht persönlich nehmen aber ich finde die liste nicht aussagekräftig weil man nicht sieht was gemacht wurde.das mit dem einloggen war auch nur ein bsp.
nimms net pers bitte aber die liste sagt nichts über gewinner aus oder wurde hier ein wettbewerb ausgerufen
Beitrag26.06.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Na gut nachweissen kann man da nichts aber sehen kann man da wie viel jeder user bearbeitet.

Gruss uhs Wink

Sie sind übrigens auf den 5 Platz
Beitrag26.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Weiß ich danke
+++closed+++
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de