Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel: Zugriff nur mit Anmeldung und Freischaltung auf das Forum.

Hallo,
also hier meine Frage: Gibt es da eine Einstellung, dass NUR registrierte Benutzer und das ich sie Freischalten MUSS in mein Forum zugreifen können Question

Wäre für eine Antwort sehr Dankbar !

MfG


Zuletzt bearbeitet von united-omikron am 03.07.2010, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja, warte ich erklär dir mal wie du das machst Wink

Login - Extras editieren - Forum (extra bearbeiten) - und in der Liste kannst du alles auswählen Wink

Wenn du was nicht evrstanden hast, dann frag bitte nochmal xD


VG
Thomas Höß
aka Splyce
Beitrag04.07.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß, da können Gäste nicht mitschreiben, sie können aber sehen was dort (zb. im Forum) steht..

MfG


Zuletzt bearbeitet von united-omikron am 04.07.2010, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Du könntest aber die Seite wo das Forum drin ist nur für eingeloggte Besucher sehbar machen.
Dann müssten sich zwar die die das forum lesenn wolllen zweimal anmelden aber dann könnten gäset das forum nicht sehen
______________
Beitrag04.07.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Oder du versteckst die Forenkathegorien, is zwar nen haufen arbeit, weil du jedes einzelne Kathegorie verstecken musst (Oh gott, hab ich nen Deutsch beieinander.), aber dann können Gäste des net einsehen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de