Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel: Ich schärfe eure Bilder

Hey,
wer kennt das Problem nicht ?
Da hat man ein Urlaubsfoto am Strand gemacht, es strahlt die Sonne, alles ist perfekt - bis auf eines - das Bild ist leicht verwackelt und unscharf. Schon ist das schöne Urlaubsfeeling dahin...

Aber keine Angst !
Mit meinem Dienst schärfe ich euch eure Bilder, so dass sie nicht mehr ganz so verwackelt sind.

Alles, was ihr machen müsst, ist folgendes Formular auszufüllen:

» Bild URL
» Wie stark ist das Bild unscharf ?
» Seit ihr bereit eine Gegenleistung aufzubringen ?

Ihr müsst dann verstehen, dass Aufträge mit Gegenleistung eine höhere Priorität haben als Aufträge ohne Gegenleistung.

Also - weint nicht mehr über verwackelte Blider, sondern meldet euch HIER zum schärfen an !

Mfg
GamingParadise

PS: Wenn ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen wollt, dann solltet ihr euch beeilen ! Es werden nur die ersten 15. Anfragen angenommen !


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 05.07.2010, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Moin,
hast du irgentwelche Referenzen?

LG
______________



Beitrag06.07.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Dann zeig mal was du draufhast hier das Bild:

http://files.nuo-designs.de/images/Schwan.png

Leider ist mein Stativ in dem Moment wo die Kamera auslösen sollte weggerutsch Very Happy Deshalb ist es schon ziemlich sehr verwackelt...

Als Gegenleistung bekommste ein Werbepaltz...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.07.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

young-photography hat Folgendes geschrieben:
Moin,
hast du irgentwelche Referenzen?

LG


Ja, schon, aber die Person, die auf dem Bild zu sehen ist, möchte nicht, dass es veröffentlicht wird.

@nuo-designs:

Schon ärgerlich, wenn es genau in dem Moment wegrutscht Very Happy

Hier:
http://file.preloader.xe.cx/s1/48d08b7ab02ce6e286270b7d58e495e2.png

Hoffentlich gefällts dir Wink

Aber sonst eigentlich nicht so stark verwackelt, sondern nur leicht verwackelt, z.B. die Ränder sind unscharf Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag06.07.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir nicht wirklich sorry Sad ich dachte eher an ein Ergbeniss, das so aussieht:

http://www.files.nuo-designs.de/images/Schwan_neu.JPG


Aber trotzdem danke Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de